Merkura
Quest-Mob
- Registriert
- 19.05.2008
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
"Kinder der Dunkelheit" auf dem Deutschen Server Die Silberne Hand ist eine Gilde der Fraktion Horde.
"Kinder" ist hierbei natürlich nicht wörtlich gemeint. Die Gilde wurde von den Twinks der erfahrenen Spielern erstellt und arbeitet sich -wieder- nach oben.
Wir sind eine Fun-Gilde, die nicht nach Rassen, Berufen o.ä. ihre Member aussucht. Es ist egal ob ihr viel oder wenig Spielerfahrung habt.
PVP und Raids werder sicherlich kommen, sind aber noch in Planung.
Die Gilde besteht aus 7 Rängen (Frischling, Mitstreiter, Anwärter, Eingeweihter, Offizier, Gildenrat, Gildenmeister).
Solltet ihr Interesse haben, schreibt einfach eine Email an Merkura@kinder-der-dunkelheit.net oder flüstert im Spiel an:
/w Merkura /w Mayeè
Homepage und TS sind in Arbeit (www.kinder-der-dunkelheit.net)
Würde mich sehr freuen, euch bald in der Gilde Begrüßen zu dürfen.
"Kinder" ist hierbei natürlich nicht wörtlich gemeint. Die Gilde wurde von den Twinks der erfahrenen Spielern erstellt und arbeitet sich -wieder- nach oben.
Wir sind eine Fun-Gilde, die nicht nach Rassen, Berufen o.ä. ihre Member aussucht. Es ist egal ob ihr viel oder wenig Spielerfahrung habt.
PVP und Raids werder sicherlich kommen, sind aber noch in Planung.
Die Gilde besteht aus 7 Rängen (Frischling, Mitstreiter, Anwärter, Eingeweihter, Offizier, Gildenrat, Gildenmeister).
Solltet ihr Interesse haben, schreibt einfach eine Email an Merkura@kinder-der-dunkelheit.net oder flüstert im Spiel an:
/w Merkura /w Mayeè
Homepage und TS sind in Arbeit (www.kinder-der-dunkelheit.net)
Würde mich sehr freuen, euch bald in der Gilde Begrüßen zu dürfen.