Allianz kinder der Schatten auf Alextrasza

Kriegerus

NPC
Hallo Community,

die Kinder der Schatten, eine ehemaligen Elterngilde auf dem Realm Alextrazsa sucht nun Verstärkung in allen Klassen und Rassen zum Neuaufbau.
Da wir nach einigen Internen Streitereien ziemlich dezimiert worden sind, wollen wir nun ein Neuanfang starten.
Unsere kleine Gilde startet zusammen mit einer anderen kleiner Gilden momentan 10 Naxx Raids an den Wochenenden. Gerne würden wir auch die 25er beziehungsweise auch 10/25 Ulduar gehen wenn genug Leute vorhanden wären. Das eine möchte ich jedoch auch im Vorfeld erwähnen, bevor das Gejammer anfängt. Alle bei uns sind Eltern und/oder Berufstätig was die Raidszeiten aufs oben schon angesprochene Wochenende festlegt. Und noch ganz am Rande erwähnt, das Alter der Gildenmember liegt so im Schnitt um die 27, was allerdings nicht das Problem sein sollte. Schön wäre allerdings, wenn wir diesen nicht unnötig nach unten drücken müssen. Es sollte ja schon eine nette Atmosphäre bleiben.
Sollte sich vielleicht einer der Leser angesprochen fühlen, so kann er gerne einen der letzten Anwesenden der Gilde anschreiben, meist sind wir in den Abendstunden so um 20 Uhr da, und sich Infos einholen. Oder auch auf der Gildenhp umsehen die zuerreichen ist unter : www.kinder-der-schatten.de.vu

Naja, soviel erstmal dazu. Ich hoffe dann mal von ein paar netten Leuten zuhören.

Gerne könnt ihr hier auch fragen stellen. Ich werde sie, zu gut es geht, diese gerne beantworten

Zurück