Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0

Davidor

Dungeon-Boss
Kommentare
109
Moin ihr
wink.gif

Habe da mal ne Frage,die mir schon lage auf den Nägeln brennt:

Sind Kinder eigendlich,ich nenne es mal "sozial heruntergekommen".
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
Ich als 13 Jähriger habe mich schon oft geärgert,da ich solch Aussagen gelesen habe,wie:

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten und auch Beispiele aus euren Begegnungen mit Kindern.

MFG Davidor

Ich sag es mal so:
Bei einem Teil treffen die Vorurteile definitiv zu. Aber letztendlich entscheidet der Einzelfall und es gibt sicher auch 15 Jährige mit gutem Umgangston und 20 Jährige die keinen vernünftigen Satz tippen können.

Im Spiel ist es mir egal wie alt jemand ist der sich nicht ausdrücken kann oder sich kindisch verhält. Die Leute werden von mir anhand ihres Verhaltens beurteilt.

Daher finde ich auch ab 18 Aufnahmebedingungen von Gilden ziemlich schwachsinnig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bitte hätte ich da noch
wink.gif

Wenn da jemand seine Stimme abgibt,möge er sich hier unten auch bitte äußern
wink.gif

bin selbst ein `kiddy´ mit 15 Jahren und habe oft schon richtige trottel in meinem Alter getroffen die rum schreien Jetzt gibts tote un so was krankes...aba hälfte normal häflfte richtig dumm...

Ich denke auch, dass 70% aller Spieler unter 15 Jahren "komisch" drauf sind.
Ob sie nicht richtig buchstabieren können, weil sie angeblich so schnell schreiben oder wegen ihrer sogenannten Lese-Rechtschreib-Schwäche...

Aber ich muss zugeben, dass ich auch schon öfters Kinder getroffen habe, die normal waren.

Jedoch bin ich der Meinung, dass die meisten Kinder, eben jene sind, wie du beschrieben hast. ..

also hab bis jetz noch nich soo oft mit "kiddys" gespielt....bin ja selber erst 17 ^^

idee fürn neuen thread: bis wann is man n kiddy ;P

Ich sag es mal so:
Bei einem Teil treffen die Vorurteile definitiv zu. Aber letztendlich entscheidet der Einzelfall und es gibt sicher auch 15 Jährige mit gutem Umgangston und 20 Jährige die keinen vernünftigen Satz tippen können.

Im Spiel ist es mir egal wie alt jemand ist der sich nicht ausdrücken kann oder sich kindisch verhält. Die Leute werden von mir anhand ihres Verhaltens beurteilt.

/signed

Bis auf Gilden mit Altersbeschränkung völlig meine Meinung. Man spart sich damit einfach den Teil Neueinsteiger, auf den die Vorurteile zutreffen, und nimmt bewußt in Kauf, daß einem dadurch auch ein paar vernünftige Minderjährige entgehen. Nerverei und Streß durch echte Kiddys bleibt erspart und kann nicht durch die paar Vernünftigen aufgewogen werden. Kosten/Nutzen-Rechnung und so.

Hab für „Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen“ gestimmt, auch wenn darin nicht alles steckt, was ich meine.

es gibt solche und solche es gibt auch 20 Jährige die sich aufführen wie 10
hab auch schon viele nette 15 jährige getroffen die mir auch geholfen haben oder dennen ich geholfen habe wenn sie nett zu mir sind bin ich auch nett zu ihnen egal wie alt sie sind

die rechtschreibfehler könnt ihr berhalten
blush.gif

Nunja.. Ich bin ja nun selber nicht grade viel Älter^^ bin auch "erst" 17. Finde auch das es von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist. Hauptsache ich kann mich vernünftig mit dem Spieler am anderen Ende verständigen. Wenn das der Fall ist, daddel ich sogar mit 8-jährigen, was schon öfter vorkam. Einige davon hab ich auch in der F-Liste, weil die Leute einfach super nett sind
biggrin.gif

Kurz^^:
Nicht wegen des Alters ablehnen.. Wenn überhaupt, dann aufgrund des Verhaltens..

MfG

Hi erstma,
Ich bin 15 und ich habe bisher noch nie Probleme gehabt und es hat sich bei mir auch noch nie jemand beschwert
blush.gif

bei meinem Bruder (13) aber schon, Zitat:
"Von Fariness hast du wohl noch nie was gehört, die ganze Zeit schnappst du mir die Mobs weg"
Also ich würde sagen so eine Aussage ist sch..... , wenn er den Mob zuerst angegriffen hätte würde keiner mehr den Mob wegschnappen können.
Sowas würde mit Sicherheit als unter 12 einstufen... , es gibt aber auch Leute die mit 30 imemr noch nicht damit zurecht kommen, dass man in ONLINE Spielen nicht alleine spielt; man kann also nicht sagen kinder=Noobs.

ich bin selber noch n kind mit meinen 13 jahren
smile.gif

doch nur weil ich 13 bin muss das ja ncht heißen das ich asozial bin und keine freunde habe^^
es gibt auch genug ältere die sich nicht beherschen können
das ist keine wirkliche frage des alters natürlich sind genug "kinder" "pisser" oder wie ihr es auch nennen wollt doch die gibts auch bei den erwachsenen also warum heists denn dann eigentlich net schei erwachsene?
wink.gif

/signed

Bis auf Gilden mit Altersbeschränkung ...

Ja diese Alterbeschränkung-Gilden ... wie ich sie hasse.
Als ich damals zu HdRO gewechselt hatte, hatte ich in dem offizielen Forum nach ner Gilde gesucht und was war?

Jede blöde Gilde war erst ab 18 Jahren und ich hab ewig suchen müssen.

edit:

to topic: Ja ich hab auch schon gemerkt das sich manche Typen mit dem Alter 14 scheiße verhalten.
Aber das könnt ihr ja dann wohl nicht uns ganzen "WoW-Zocker-Kiddies" unterstellen.

Ich hasse diese Spammer die alle gleich als "Kiddies" bezeichnen, nur weil ihnen mal ein Fehler unterläuft oder Ähnliches.
Ich habe Ingame mehr Stümper die so schätzungsweise 20-45 sind kennengelernt als Jüngere(die sind meist ehrlicher und fairer).
Am allerschlimmsten finde ich diese Idioten die jeden immer direkt als Noob bezeichnen wenn er/sie mal was nicht wissen oder oder nicht gleich verstehen etc.
Ich hab das Gefühl, dass diese Leute die es nötig haben Anfänger zu beleidigen anstatt ihnen zu helfen, nichts ausser WoW in ihrem armseligen Leben haben. Ansonsten kann ich mir so ein inakzeptables Verhalten nicht erklären. Wenn ich manchma son geflame auf nen Jüngeren oder Anfänger sehe dann packt mich echt die Wut und ich möchte die Flamer echt mal.... kräftig durchrütteln..
Spielerische Fähigkeiten oder Vernunft haben nich gezwungenermaßen was mit dem Alter zutun, sondern mit der geistigen Reife und dem Charakter(zwei Dinge die so mancher Mensch niemals haben wird), das Alter ist hier wirklich absolut unzureichend um eine Person zu beurteilen.
Finds auch lächerlich wenn Leute in ungefähr ,einem Alter (bin 18) andere als "Kiddie" bezeichnen, das zeigt in meinen Augen auch nur das sie ebefalls nochnicht viel weiter sind.
So weiß jetzt nicht wo dieser wütende Texterguß herkam aber musste einfach mal gesacht werden...

MfG

Kofi

es gibt sicher kinder die mehr ahnung von WoW haben als viele andere aber es gibt auch welche due vom spiel null plan haben und nur schlechtes schreiben weil sie nicht wissen was sie den lieben langen tag zu tuhn haben und ich selber bin 14 und habe keine probleme ne gruppe oder so zu finden im gegenteil mich halten die meisten für über 20 da ich mich benehme und weis wann ich aufhörn muss wenn ich mit jemanden über etwas rede(um nicht beleidigent zu werden)^^

ich bin auch erst 13 und die vorurteile gegen "kiddies" sind zum teil echt beschränkt... es trifft zwar sicherlich auf einige under18 (das sind für mich kiddies) zu dass sie kindisch und dumm sind, von rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.... aber das ist bei den erwachsenen (wenn auch wahrscheinlich weniger häufig) genau so!
ich kenne einen 14jährigen der ssc durch hat mit seiner gilde und einen anderen mit arenawertung 2100... also kommt es nicht auf das alter an wie und was (ähhh alle menschen-mages sind kiddies (schon gehört auf Frostwolf)) man spielt

ich habe auch nie probleme ne gruppe zu finden und auch im ts halten mich schon so manche für 18+.... also kein problem
und die die ein problem damit haben fragt euch mal ernsthaft WARUM!! ich bitte um antwortposts xD

<<Folgendes hab ich wirklich erlebt, nichts weggelassen und nichts dazugedichtet>>

Ich habs mal erlebt, dass ein Junge mitten in einer Instanz eingeschlafen ist. Wir waren alle im TS und nach seiner Stimme zu urteilen war der sicher keine 13 Jahre alt. Als er wieder aufgewacht ist, sagte er orginal: "Ich bin sooo müde. Da hab ich kurz die Äuglein zugemacht."
Ausgerastet ist da keiner, war eher abartig lustig. Aber dass einen solch ein Erlebniss hellhörig werden lässt, wenn Kinderstimmen im TS erklingen, ist wohl verständlich. Letzten Endes ist fast jede Gruppierung mit schuld an ihren Vorurteilen.
Aber keine Sorge, 30-Jährige Dauerstudenten im 16. Semester nimmt auch niemand ernst.
happy.gif

Hey Leute!

Mir ist es auch immer scheise gegangen wenn ich die Kommentare von Leuten gehört habe wie zb. scheis kiddys oder geht ins bett wegen euch laggen die bgs usw usw usw

Auf jeden Fall ist es so das ich mit meinem Hunter in Inis immer 1. im damagemeter bin oder vor og die meisten Duelle gewinn.... pls spammt jetz nich wegen angeben oder Hunter sind imba... aber es ist so.

Was ich damit sagen will ich bin 15 spiele wenns gut kommt 3-4 Stunden am Tag... hatte eine gute Raidgilde (Beste am Realm)

Also wenn man ein"kiddy" ist hat man genauso die Chance es in dem Spiel weit zu bringen wie als 20-40 Jährige®

mfg invas

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Und genau mit dem haben sie bewiesen das sie kein Stück besser sind ....

Aber man muss halt auch zugeben das überall ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt und so kann ich net sagen das es net stimmt .
Es gibt numal wirkliche Kiddy's die ich einfach nur mal zu gerne so richtig in den ***** treten würde .
Aber ich beherrsche mich und nütze die ignorefunktion.
Schluss endlich muss jeder einmal da durch und in paar Jahren wirst du dich dann ertappen das gleiche gesagt zu haben
wink.gif

Die jungen Leute sind net schlecht machen halt das was sie als Gut finden auch wenn es auf kosten der anderen ist . In so einem Alter ist jeder einmal und jeder kennt es.

Also von mir :

Mir egal ob Jung oder Alt . Hauptsache Manieren und Respekt dann komm ich mit allen Leuten gut klar.
Und wegen dem BG's und Co. Ist mir so WAYNE ob da ein Jungen spielt oder net Hauptsache die Hordis fallen xD

MFG

Helix

Zurück