kinotipp: The hangover

Die rufen douchebag als er mit seiner Frau redet.
Das hat mein Kumpel (spricht sehr gut englisch) auch erstmal erwartet, als er sich den deutschen Trailer ansah. Ich war gestern abend im Kino und garantiere dir, dass sie Dr. Fagott gerufen haben.
 
deutsche Version: "Ein Anruf für Dr. Waaarmduscher!" .....


Also, ich hab den Film vor paar Wochen gesehen, aber ich kann mich eigentlich daran erinnern, dass die bei dieser Szene wirklich "Ein Anruf für Dr. Schwuchtel" gerufen haben. Ein paar Freunde und ich haben die Taga dannach auch noch immer solche Witze gemacht, wenn wir uns gegenseitig angerufen haben ... aber ich lasse mich auch eines besseren belehren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warmduscher!

Direkt in den ersten paar Sekunden...ist leider doch "Warmduscher".

Aber ich muss sagen, der Film ist echt sau lustig.
Lange nichtmehr soviel in einem Film gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Kinoversion wird 200% auch Dr. Schwuchtel gesagt...
nur im trailer nicht vielleicht wegen altersbeschränkung oder so^^
obwohl diese szene alleine allerdings für mich auch kein grund wäre mir den film auf english anzugucken...

Sonst gibts nich viel zu sagen geht ins kino und guckt euch den film an ziemlich genial^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, in der Kinoversion sagen sie eindeutig "Ein Anruf für Dr. Schwuchtel", habs gestern abend gesehen und es war bis jetzt die beste Komödie, die ich gesehen habe. Ein Lachflash nach dem anderen und die Credits sind godlike.
 
Hmm scheiß Dreckstrailer.
biggrin.gif

Ich will nicht sagen, dass mich diese Szene auf deutsch abgeschreckt hat, aber komisch ist das ja schon, wenn sie nicht den genauen Wortlaut wiedergeben.
 
Hab es mir gerade von nem Freund bestätigen lassen...der hat extra für mich drauf geachtet!
Sie sagen: "Anruf für Dr. Schwuchtel!"

Aber ehrlich gesaht find ich es irgendwie blöd, wenn sogar der deutsche Trailer anders ist als die Kinofassung (auch wenn es nur Minimal ist)!
 
Zurück