Kiril, Zorn der Bestien

Hab den 397er gestern leider nicht gewonnen....Bär hat ne 77 gewürfelt, unser anderer Hunter ne 96 und ich.....ne 20 -.-

in wiefern stehen die Waffen von DW LFR stufe zu den 397er Stab und Armbrust von Mr. Ping Pong und Blob=

femaledwarf.com

Verallgemeinern kann man da nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig lästige als Taure mit Kiril ist nur, dass der Proc zusammen mit der Größe auch die minimal range anhebt - bei 10 stacks angeblich auf's Doppelte (hab's nicht wirklich getestet, aber laut wowhead Kommentaren). Das nervt gerade in der Drachenseele doch recht häufig. Tritt aber angeblich wirklich nur als Taure auf - denk schon über einen Volkswechsel nach...

Ich als Troll hab in den seltensten Fällen nen Prob damit

Also Range-Probleme hat meine Worgin auch nicht. Viel nerviger ist dass man grad im PvP nicht in irgendwelche Gebäude (oder wieder heraus) kommt! Kriegshymnenschlucht z.B. - Kampf im Tunnel. Ich ballere rum, Kiril procct und ich komme nicht mehr aus dem Tunnel ins Freie. >.< Oder in die kleinen Häuschen, wo die Heil- und Berserkerbuffs liegen. Schon lästig sowas.^^

Guten Abend

Momentan bin ich ein wenig hilflos, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Normalerweise laufe ich auch mit dem 403 Kiril rum.
Gestern ist allerdings bei Yorsahj die Spitze HC gedroppt.

Ich durchstöber schon die Foren und rechne alles bei FD durch, die Spitze hc liegt ca 150 dps vorne...ohne ordentlich umzuschmieden
Allerdings lese ich in einigen Foren das Kiril trotzdem besser ist, nur nirgends steht ob das auch in der hc Variante des Stabs so ist.

Zur Ergänzung noch fix mein Char, damit ihr euch selbst ein kleines Bild machen könnt
http://eu.battle.net/wow/de/character/das-konsortium/Caebot/advanced

Vielen Dank schoneinmal und einen Schönen Abend noch

Kiril sollte rein theoretisch besser sein ..aber genau weiß ich es auch nicht - rate dir beim kiril zu bleibn!

So ich hab heute mal weiter internet seiten gewälzt, bis mich ein Bekannter auf die heiße Spur brachte.
Herrausgekommen ist :

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3388949992

Wer zu faul ist zum lesen^^

Kiril HM-> Spitze HM-> Kiril nh-> Spitze nh

Schönen Abend noch
Caebot

Den Thread habe ich dir rausgesucht, Caebrötchen

Jo, also ich hab das auch mal bei FD durchrechnen lassen, und der HC stab ist auch bei mir so ca 180 DPS besser als kiril auf normal.

180 dps... mann, das haut mich total aus den Socken

Klar haben oder nicht haben... aber 180 dps wird man wohl bei durchschnittlich 30-40k dps je nach Boss wohl kaum merken^^

Kleinvieh macht auch mist, wenn ich 5 Rüstungsteile habe, die alle 180 dps mehr machen bin ich schon ein ganzes Stück weiter :-P

180 dps... mann, das haut mich total aus den Socken

Klar haben oder nicht haben... aber 180 dps wird man wohl bei durchschnittlich 30-40k dps je nach Boss wohl kaum merken^^

hinzu kommt, dass es diese 180 DPS sind, wenn der procc von Kiril auch voll ausgenutzt werden kann. Bei bossen, wo man laufen muss oder auch target wechseln, wie bei Hagara, Zon'ozz, Rücken, Kopf und Kiril procc wenn man gerade nix mahr hat zum dmg machen (add tot oder gerade am laufen) wird das noch extremer. Deshalb bin ich eigentlich auch kein Freund von Kiril. Aber der Stab will bei uns ja auch nicht droppen.

Zurück