Kiyomi und ihr Level

Alexil

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
puh kann man nur sagen. Am mittwoch war ich ja arbeiten und bin donnerstag morgens wieder zu hause gewesen. Ich konnte gut in der nacht schlafen musste mich als nicht nochmal hinlegen. Kurzerhand hab ich noch etwas aufgeräumt und dann, auf drängen meiner freundinn, habe ich einige Inis getankt.... "einige" ist aber her etwas untertrieben.
Ich hab den ganzen Tag instanzen gemacht. Ich hab 4 Level gemacht. Von 36 bis auf 40.... und ich bin schon wieder bei 91%. Also auch gleich 41.
Das war ein echter marathon.
Aber dafür habe ich ein neues Schild abbekommen, neue Hände, neuen Ring und endlich mal einen Kopf.
smile.png


Gegen Nachmitttag ist dann mein kleiner bro vorbeigekommen. Wir haben dann noch seinen rechner geholt, ihm WoW installiert und ihm erstmal einen Probeaccount angemeldet. Jetzt hat er 10 Tage zweit und wenn ihm das Spiel gefäöllt dann holt er sich die Voll version. Natürlich zur freude von meiner freundin die ihn mit der aktion "werbt einen freund" eingeladen hat ^^
Jetzt spielt er dudu. Kann das eigentlich schon ganz gut. Viele sachen muss man ihm nicht erklären. das spiel ist ja selbst erklärend in den ersten 10 lvl. Aber es gibt immer noch einige spieler die das spiel dannach nicht ganz verstanden haben.
Aber ich denke er wird dann weiter spielen. Hat selber schon immer gesagt er wills mal spielen.
Sonst ist eigentlich nichts aufregendes passiert.
Jetzt bin ich etwas müde und muss heute wieder zu einer 19 stunden schicht. Also heute wieder von 13 Uhr bis Samstag 8 Uhr. *ironiean* Ach das wird wieder lustig und macht soviel spaß*iranieaus*

naja mal sehen was wird, da heute ja noch der Freitag der 13 ist ^^ Na jemand abaergläubisch? Hmm ich nicht. Find das nur lustig das alle leute an solchen Tagen rumspinnen. Verdammt das bedeutet dann auch wieder mehr arbeit bei den ganzen "kranken"
Ich lass mich davon aber nicht durcheinander bringen. Was passieren soll passiert auch wenn es der 14 oder der 12 ist
smile.png


In diesem Sinne
 
freitag der 13 .... is doch supi ^^
 
Zurück