Klappe-- die 31te

Riannon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
6
Ja, ich schäme mich.....wie habe ich doch mein Profil und vor allem meine Blogs hier sträflich vernachlässigt. Aber um es mir einfach zu machen, nehme ich die einfachste Ausrede der Welt: keine Zeit! *puh das wäre geschaftt*
Tja was gibt es zu berichten? Nun, ich bin ja damals mit meiner Riannon auf einen anderen Server gewechselt...nennen wir das Kind mal beim Namen: Gilneas. Wohl habe ich mich da gefühlt, hatte meine eigene kleine Gilde und alles lief bestens. Wir haben uns untereinander super verstanden und jeder hat jedem geholfen, wenn es irgendwie ging und möglich war.
Weihnachten rückte näher und ich übertrug die Aufsicht über die Gilde dem zweiten Chef, da ich mit meiner kleiner Familie und den wohlverdienten Weihnachtsurlaub fahren wollte. Als ich dann im Januar wiederkam und mich einloggte, traf mich der Schlag....die Gilde....so wie ich sie verlassen hatte....nicht mehr existenz.....ich und mein Twink als einzigen Mitglieder. Der Gildentresor befreit von allem gespartem Gold und Items...leer, alle, nix mehr da. Ich war baff. Ok, nachgeschaut, ob wer online war, aus der Gilde, die nun nur noch aus mir bestand. Und ich fand auch ein paar Leute...also mal schnell Skype angeworfen und nachgefragt. Tja und dann kams dicke. Meine Stellvertretung, der zweite Chef, der, dem ich alles anvertraut hatte, hatte die Gilde komplett ausradiert. Die erste seiner Amtshandlung damals war, daß er mal ebend allen Leuten ihre Rechte nahm, auch den Offizieren. Das Zweite war, er bediente sich am Gildentresor, wie es ihm beliebte....da mal ein Item rausgenommen und verkauft und hier mal was an Gold genommen. Seine sämtlichen Reparaturen aus seinen Ini´s zahlte er von der Bank. Tja und als er dann 70 war, hat er alle Items genommen, sie im AH und Handelschannel verkauft und das restliche Gold vom Tresor geplündert, um sich damit sein Flugmount zu finanzieren. Die Mitglieder der Gilde waren in der Zwischenzeit alle in andere Gilden gewechselt....keine kam mal auf die Idee, mich anzurufen oder einem GM bescheid zu sagen. Nun ja, wie dem nun sei, ich war wieder da und stand irgendwie "nackt" da, so ohne Gilde und um ca. 300g ärmer, die ich auf dem Gildentresor gelegt hatte. Also habe ich vom Twink noch alles verkauft was ich hatte, alles Gold unter den einigen Leuten der alten Gilde aufgeteilt und auf den März gewartet, denn da konnte ich meine Riannon erst wieder auf den alten Server zurück transferieren. Bevor ich aber Gilneas verlassen habe, habe ich im Handelschannel vor meinem EX-zweiten Gildenchef gewarnt und was bekam ich da raus? Er hatte die Sache auf einem anderen Server schon mal abgezogen....hat den Server damals mit seinem Main verlassen und mal ebend bei den Leuten da 900Gold an Schulden hinterlassen. Tja...was soll man da sagen?
Zurück auf Alexstrasza habe ich mir erstmal eine Gilde gesucht und auch gefunden.....da war ich ganz glücklich und konnte auch meinen Mann überreden, der Gilde beizutreten. Doch irgendwie wurde uns mit der Zeit klar, dass man als Neuer ständig um Hilfe für Gruppenquests betteln muss und in den meisten Fällen leider nur Schweigen aus dem Gildenchat erntet. Ausserdem kusierten um den Gildenchef so ähnliche Gerüchte, wie ich grade vom zweiten Chef auf Gilneas erleben durfte, und ich hab mich dann, mal wieder, dazu entschlossen was eigenes zu machen...ich bin nun mal gerne mein eigener Chef. Tja und da bin ich nun wieder auf Alexstrasza zurück mit meiner eigenen und noch wirklich recht kleinen Gilde (zwar 14 Mitglieder aber irgendwie nur immer 3-4 aktiv) und mittlerweile endlich mal auf Level 66---ja meine lieben Leser und Leserinnen, auch mein Level 70 ist näher gerückt und wenn ich mich fein anstrenge, dann werde ich wohl hoffentlich bis Anfang April auch mein Level 70 erreicht haben. Was dann wir....nun die kleine Ria wird wohl PVP machen, aber fest ist da noch nichts und erstmal muss die 70 erreicht sein.
In diesem Sinne: man sieht sich auf Alex und wer dort schon einen Char. hat und immer noch eine Gilde sucht.....schreibt mich an! :blub:
 
Oben Unten