Klasse, nun also welche?

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hi ich muss unbedingt wissen was für ein Klasse ich in Rom machen soll, evtl könnt ihr mir eine aussuchen, ich habe alle ein wenig probiert ber nix richtiges gefunden anscheinend da ich bis 10 gelevelt habe, außer mein kundschafter der bis 24 wurde.

Nun Infos: Ich möchte auf jedenfall eine Chance gegen magier haben, aber kein magier selbst sein, schaden möcht ich machen, d.h kein Tank bzw Heiler!
Kundschafter, naja ned besonderst viel schaden am anfang,.. Bewahrer: Oh ja! habe ich oft gesehen das die bewahrer sehr gut in duellen sind, nur ich habe auch von vielen gelesen das, das die schlechteste klasse überhaupt ist.
Druide: Auch sehr gut, aber wenn der Erdpfeil nur 15-30% mehr schaden machen würde, dann hätt ich ihn auf jeden fall genommen. Schurke is mir zu schwer zu lenken, unsichtbar etc, bei wow is es einfach besser sein charakter zu lenken.. Krieger würde ich sehr gerne wählen, macht auch verheerenden schaden, aber wie gesagt gegen magier möcht ich auch eine chance haben, und wie soll das gehen wenn er ned zauber unterbrechen kann.

Nun kann mir bitte wer dann helfen, was ich wählen soll, evtl könnt ihr mir auch einreden das auch der Krieger gute karten gegen Magier hat.
Ich weis, normal muss ich selber wissen was für eine Klasse ich spielen soll,.. *Aber ich kann mich nicht entscheiden deshalb brauche ich hilfe*

Danke

Mfg: Surfboy1995

Zum Bewahrer kann ich dir sagen das diese ab LvL 40+ grausam werden.
Sie können nicht wirklich Tanken und der Schaden ist auch nicht so pralle.
Dazu muss ich noch sagen das, das meine Erfahrungen sind da ich kein Geld ausgegeben habe um meine Sachen zu pimpen.

Ich bin Bewahrer/Druide. Ü50

Wer die Kombination versteht und beherrscht, kann ordentlich was wegrocken.
Das einzige Manko, ist das Rufen der Bewahrerbegleiter, denn das kann manchmal etwas nervig sein. Andererseits ist es hervorragend für Zigaretten- und Pinkelpausen.
w00t.gif

Ich würde diese Kombination wieder wählen: Man kann kloppen und andere Mitspieler heilen. Ein guter Supporter, der auch alleine mal was machen kann.

Bewahrer/Krieger finde ich auch nicht schlecht. (Twink 16/14) Aber große Erfahrung habe ich aufgrund der Stufen noch nicht; macht aber Spaß.

Du kannst als Krieger auch Magier unterbrechen, der hat doch einige Stuns.
Naja, aber Spiel am besten Kundi, die machen eh soviel DMG das ein Mage sehr sehr schnell liegt. Aber wer spielt wirklich ernsthaft bei RoM PvP?

Zurück