Klasse?

Welche Klasser werdet ihr spielen?

• Eisenbrecher

Stimmen: 0 0,0%
  • Hammerträger

• Runenpriester

• Maschinist

• Ritter des Sonnenordens

• Hexenjäger

• Sigmarpriester

• Feuermagier

• Schwertmeister

• Weißer Löwe

• Erzmagier

• Schattenkrieger

• Umfrageteilnehmer
    0

Baldobin

Quest-Mob
Kommentare
25
Also ich werde ein Eisenbrecher

Mögen die Grünen Horden an meinem Schilde abprallen!!!
dwarf.gif

Ich machn Ritter des Sonnenordens weil mir der Mix aus zurückhaltendem Taktiker und "Mitten in die Schlacht" - Tank gefällt

ich hätt gern n hammerträger^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd ein schatten krieger nehmen
ninja.gif

Mögen meine Pfeile die dunklen Herzen der Dunkelelfen treffen
dwarf.gif

Yeah!!!
Immerhin gibt es 9 Ordnung Spieler bei Buffed
WUHUUUUUUUUU
wacko.gif

Als Petklassenfan habe ich ein Auge auf den Weißen Löwen geworfen. Mal schauen,was die Open-Beta zeigt.

Möge Sigmars Hand euch vor der Koruption des Chaos bewahren und die Unterstützung seiner Priester niemals verlassen

Zuletzt bearbeitet:
"Auf einen Eisenbrecher zu schlagen ist wie auf einen Amboss zu schlagen. Ihr werdet eher Eure Waffe verbiegen, als ihn zu bewegen ... und mögen die Himmel Euch beistehen, sollte einer auf Euch fallen ..."
- Hochkönig Thorgrim Grollbart

Ganz klar: Zwerg Eisenbrecher

Bei WoW waren alle meine Chars Zwerge, wie könnte ich je was anderes spielen. Und nachdem ich immer Heiler war, wird jetzt mal n Tank gezockt. ;-)

Naja vom Design und vom Stil gefällt mir der Hexenjäger derzeit am besten. Wäre da nicht der Stealth würde die Entscheidung nicht schwer fallen, aberStealth und Hexenjäger finde ich blöd auch wenn es nur kurz ist, ists schon wieder zu viel
hmmm.gif

Schwertmeister...
weil ich mit einer geschärften und porlierten runenklinge orks in stücke erhacken will!!!

Naja drei Klassen werde ich zumindest effektiv anspielen: Hexenjäger da mir die Vorstellung gefällt als Richter und Henker durch die Welt zu laufen und dem Chaos so richtig in den Allerwertesten zu treten ^^.

Den Weißen Löwen da ich es ne tolle idee finde das man einen Partner an der Seite hat mit den man zu einer Einheit verschmilzt und nicht so wie in anderen spielen Pet als Kanonenfutter missbrauchen.

Und den Erzmagier weil mir die Klassenbeschreibung sehr gut gefällt.

aufrund der unverschämten streichung des hammerträgers ... (*mit den kopf gegen die wand hau*)

wirds doch wohl n maschinist ... zwerg muss nunmal sein, weil sie einfach die coolsten säue bei war sind
wink.gif

Hm..seit den Streichungen bin ich mir auch nicht mehr sicher für was ich mich entscheiden soll.
Anfangs hatte ich mich ja für den Eisenbrecher entschieden, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust in den T1/T2-Gebieten, in dem die Zwerge wohl dann ein Melee-DmgDealer Problem/Mangel haben, ständig im PvP/RvR von Fernkämpfern umgebolzt zu werden, weil die nötige Klasse fehlt.
rolleyes.gif

Der Zwist im T1 Gebiet bei Zwergen und Grünhäuten wird ausgeglichen sein, außer das die Nahkampf DD'ler fehlen. Du kannst dir immernoch die Schwarzorks vorknüpfen
happy.gif

Zurück