Klasse?

Welche Klasser werdet ihr spielen?

• Eisenbrecher

Stimmen: 0 0,0%
  • Hammerträger

• Runenpriester

• Maschinist

• Ritter des Sonnenordens

• Hexenjäger

• Sigmarpriester

• Feuermagier

• Schwertmeister

• Weißer Löwe

• Erzmagier

• Schattenkrieger

• Umfrageteilnehmer
    0
Tja, ich hatte mich ja so auf den Ordensritter des Imperiums konzentriert und gefreut. Nach der Streichung werde ich jetzt in der offenen Beta erstmal einige Klassen durchprobieren und in fertigen Spiel wird es dann wohl der Sigmarpriester (immerhin die letzte verbiebene Menschenkarriere mit etwas Rüstung am Körper)...

Doofes mythic... jetzt wollte ich einmal auf seiten der Guten n Tank spielen und dann sowas... und mitm Elfentank kann ich mich net anfreunden...zumal des Rumhüpf getanke mal ganet geht

tongue.gif
Er hüpft nicht, er bewegt sich lediglich elegant und geschmeidig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemäss aktuellen Tendenzen in den verschiedensten Foren werden wohl die meisten auf der Ordnung Seite Hexenjäger, Weisser Löwe und Sigmarpriester spielen. Das sind so die Prestigeklassen. Meinereiner wird Eisenbrecher mit fetter Zweihandaxt, natürlich weiblich
blush.gif
blush.gif

Edit: Tankklasse auf Ordnung Seite ist der Eisenbrecher, zusammen mit dem Schwertmeister. Also wenn ihr Tank spielen möchtet, seit ihr nicht zum Schwertmeister gezwungen..... Auch der Sigmarpriester soll sich bedingt dazu eignen

mhh stimmt ^^
aber mitm Bierfass mag ich mich auch net anfreunden ^^ ( vllt mitm inhalt xD )
zumal der ja nur Tank is und da des Taktiker Element vom KOTBS fehlt

leider spielt sich der ironbreaker momentan nicht so dolle ...
da bringt der schwertmeister mehr spass (der übrigens ein ähnliches system wie der schwarzork hat)

ach viele skills sinnlos (schlag der die rüstung erhöht für 3 sekunden ... hat man aber zB keine zeit für) zieht nur SEEHR schwer agro...

momentan ne 2 tasten klasse die trozdem die agro an schwertmeister verliert ... sehr schade =(

Sigmarpriester als Tank, naja ich weiß ja nicht woher du die Info hast, aber wäre schön mal ne Quelle zu gebene, da ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.Wäre ein bisschen zu unfair, heilender Tank mit einigermaßen Schaden...

@Recc
Bist du in der Beta oder woher haste diese Information, dass sich der Eisenbrecher schlecht spielen lässt. Wenn es wirklich so sein sollte frage ich mich was da noch alles nicht fertig ist, obwohl schon 4 Karrieren rausgenommen wurden.

jo spiele beta

kann nicht viel mehr sagen ... hab den nur bis lvl 15 gespielt den rest hab ich von nen arbeitskollegen der lvl 38 war

... naja hab hammerträger und blazing sun typ angespielt und fand die ganz gut ... glaube das die einfach den choppa und den balckelf typ nicht fertig bekommen haben und wegen der balance die anderen beiden auch noch rausgenommmen haben ...

aber ist halt nur ne vermutung

(sry wegen der rechtschreinugn hatte n bier zuviel)

Aha!
Naja mit der Theorie, dass sie die Ordnungskarrieren nur entfernt haben, weil die Zerstörungskarieren noch nicht fertig haben, könntest du recht haben.

so mein ich das nicht ...

nur das der schwertmeister/blackork n besseres system haben (obwohl zwerge eindeutig cooler sind)

also ich werd wohl n schwertmeister nehmen mir gefällt die beschreibung ganz gut aber wenn dann kein tank sondern immer feste druff mim 2händer
biggrin.gif

kurze frage: stimmt das gerücht das der ein so ähnlichen kampfstil hat wie in gothic?

Watt meinst du mit Gothic?
schon das 2te mal in diesem Thread das ich was nicht versteh ^^
das
macht
mir
Angst

xD

Uff... WILL KOTBS!!!

Steht bei mir noch net allzusehr fest, da ich mich ein bissi nach nem Kumpel noch richten werde.

Bevorzugte Soloklassen

Weißer Löwe
Sigmarpriester
Feuerzauberer
Schattenkrieger

Bevorzugte Kombinationen mit Kumpel

Schattenkrieger + Erzmagier
Sigmarpriester + Feuerzauberer
Schwertmeister + Erzmagier

Ich werd nen Gobbo Schamanen spielen
NIEDER MIT DEN STUMPEN´Z !!
Spürt die macht von Gork un´ Mork !

Zwei Klassen haben es mir angetan.

Der Eisenbrecher keine FRage ist Klasse 1 und bleibt Platz 1. Er hat einen Bauch, einen Bart, Rüstung, Schild, Axt, Krug, Essen und brmmlt rum und sieht alles negativ haha ein echter Zwerg eben. Dazu keine Zauber, nichts mit sowas. Ein Amboss mit beinen und Axt haha, so wie ein Zwerg eben sein muss. Einen echteren Zwerg als einen Eisenbrecher gibt es nicht =).

Der Erzmagir wäre Platz 2 und daher net angewählt bei der Umfrage. Aber Hochelfen find ich sehr stilisch ohne Frage, Arrogant, Stolz und Ehrenvoll. Das hat was, mag ihre STor mit den Druchii und soweiter. Der Erzmagier tut es mir aber mit seiner Spielweise an. Durch seine Force punkte usw. Kann man denk ich coole Sachen mit machen.

Zauber ? hör immer Zauber.... Zwerge ham keine Zauber.. Höchstens Magie!

Ich Schwanke noch zw Runen-Chef und Maschienist.

Was es dann entgültig wird, zeigt sich wohl erst nach den ersten TAgen nachm Release.

Zurück