Alvandea
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi,
soweit ich weiß ist es gewollt das man die Klasse nicht sofort erkennt, ich kenne das noch aus DAOC wenn ich da ein Feindlichen Spieler angewählt habe stand im Chat *Ihr Interessiert euch für XY, er gehört einem feindlichen Reich an.* somit war die Sache geregelt.
Im normalen Leben erkenne ich auch nicht was der mir gegenüber kann und ist.
Es ist das Spielen lernen und Rüstung deuten was mir gefällt, als Assassine gucke ich 3mal ob ich zuschlage
Denke auch das man irgendwann seine Leute kennt im Endbereich man sieht sich ja oft auf dem Server und weiß auch um derer Fähigkeiten. Den meißten die mir auf den Keks gingen weil sie idioten waren , habe ich ab level 45+ nie wieder gesehen. Und hoffe wenn ich 80 bin das sie auch weg bleiben.
Beispiel wieder DAOC wenn ich als Barde mit meiner Gruppe unterwegs war habe ich den Chat verfolgt, denn dort stand wer wo getötet worden ist (im näheren Bereich) so wußte ich ob ich meine Gruppe dort hin führen muß oder lieber außenrum, wenn es Leute waren die uns zerlegen würden. Denn manche Namen merkt man sich einfach und die Gilden dazu.
soweit ich weiß ist es gewollt das man die Klasse nicht sofort erkennt, ich kenne das noch aus DAOC wenn ich da ein Feindlichen Spieler angewählt habe stand im Chat *Ihr Interessiert euch für XY, er gehört einem feindlichen Reich an.* somit war die Sache geregelt.
Im normalen Leben erkenne ich auch nicht was der mir gegenüber kann und ist.
Es ist das Spielen lernen und Rüstung deuten was mir gefällt, als Assassine gucke ich 3mal ob ich zuschlage
Denke auch das man irgendwann seine Leute kennt im Endbereich man sieht sich ja oft auf dem Server und weiß auch um derer Fähigkeiten. Den meißten die mir auf den Keks gingen weil sie idioten waren , habe ich ab level 45+ nie wieder gesehen. Und hoffe wenn ich 80 bin das sie auch weg bleiben.
Beispiel wieder DAOC wenn ich als Barde mit meiner Gruppe unterwegs war habe ich den Chat verfolgt, denn dort stand wer wo getötet worden ist (im näheren Bereich) so wußte ich ob ich meine Gruppe dort hin führen muß oder lieber außenrum, wenn es Leute waren die uns zerlegen würden. Denn manche Namen merkt man sich einfach und die Gilden dazu.