Klassen Guide

Tiuz

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
moinz kann es sein das der sehr hirlfreiche klassen guide irgendwie von der liste verschwunden ist oder irre ich mich^^?????
 
moinz kann es sein das der sehr hirlfreiche klassen guide irgendwie von der liste verschwunden ist oder irre ich mich^^?????
Du irrst Dich nicht.
Sie sind zwar nach wie vor da, aber sind aus irgendeinem Grund nicht mehr im Menü verlinkt.
sad.gif
 
Ich habe das gleiche Problem...

ich denke im Moment darüber nach, einen Twink zu machen. Einen, den ich sowohl im PvP sinnvoll nutzen kann, der allerdings nach wie vor raidtauglich sein soll.

Angespielt habe ich so ziemlich alles...wenigstens mal bis 20 (naja bis auf den Paladin, die Klasse liegt mir schlichtweg einfach nicht).

Nun würde ich gerne den Buffed.de Klassen-Guide hinzuziehen, um mehr über Spielweisen, Level- und Farmverhalten etc. zu lesen, doch kann ich ihn leider nicht mehr finden.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Lg Daerdred
 
Ich habe das gleiche Problem...

ich denke im Moment darüber nach, einen Twink zu machen. Einen, den ich sowohl im PvP sinnvoll nutzen kann, der allerdings nach wie vor raidtauglich sein soll.

Angespielt habe ich so ziemlich alles...wenigstens mal bis 20 (naja bis auf den Paladin, die Klasse liegt mir schlichtweg einfach nicht).

Nun würde ich gerne den Buffed.de Klassen-Guide hinzuziehen, um mehr über Spielweisen, Level- und Farmverhalten etc. zu lesen, doch kann ich ihn leider nicht mehr finden.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Lg Daerdred

du hast "alle" klassen bis auf pala auf 20 gelvlt ... und weißt noch immer nicht was du dir als twink machen sollst ???

dann hilft dir auch kein klassen-guide ... du verstehst dann einfach die klassen nicht
wink.gif

nein mal im ernst ...
was willst du spielen ? raidtauglich ist jede klasse eine mehr oder weniger.
und du kannst mit jeder klasse mobs killen
wink.gif
mit der einen schneller, mit der anderen nicht so schnell
wink.gif
 
Das ist ganz einfach
biggrin.gif


Alles gespielt, mit allem klargekommen, außer mit dem Paladin. Der machte einfach recht wenig Laune beim Spielen.

Daher würde ich mich gerne noch ein wenig weiter, zum Beispiel mit dem Klassen-Guide, darüber informieren, was später auf mich zukommt. Ich habe natürlich ein grobe Übersicht, was von den Klassen später verlangt wird, dafür habe ich schon lange genug geraidet. Doch nimmt mich ein Raid auch problemlos, sagen wir als Schattenpriester oder als Verstärkerschami oder als Feraldruide. Du verstehst?

Ich möchte mir gerne einen weiteren Überblick verschaffen, ob und wie weit ich mich dann anpassen muss.

btw: <3 BeyondTheSilence für die Links
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wuerde dir emnpfehlen lieber in den klassenforen herum zu stoebern.
die guides sind veraltet und teilweise mittlerweile sogar falsch.
 
die guides sind veraltet und teilweise mittlerweile sogar falsch.

Darum sind sie auch deaktiviert - momentan fehlt leider die Zeit um neue nachzureichen - aber wir geben uns die größte Mühe
wink.gif
 
Aha, na dann kann ich mich ja dumm und dämlich suchen ^^

ok ich werd dann mal in den Klassenforen stöbern. Wird sich schon was finden. Und ich kann mir ja noch ein wenig Zeit lassen, bis 70 dauert ja noch ein wenig.
 
Wenne einen charakter auf 70 spielen willst und in raids gehen willst und gut im PvE sein willst nehme einen..

MAGIER

Du wirst beliebt wen du immer nett wasser machst magier machen super dmg!

sind für einen raid unvergesslich und und und
top.gif
 
Ich finde die Guides könnten mal Überarbeitet werden da Sie immer noch auf Lvl. 60 basieren und sich auch schon einiges getan hat in den Talentbäumen
blub.gif
 
Magier hab ich durchaus auch schon ausprobiert. Liegt mir nicht so richtig immer nur "Feuerball" zu drücken. Wenn du verstehst was ich meine
biggrin.gif
 
Zurück