Klassen Guides

Blutwurscht

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo Leute, einige von EUCH werden jetzt zwar lachen aber einer wie ich der erst einige Zeit dabei ist kanns nicht wissen ?

Es gab hier mal eine Seite mit Namen Klassen Guides da standen so Sachen über die zu spielbaren Karakter wie zum Beispiel : Schurke braucht zum 1. Beweglichkeit 2. Ausdauer und Stärke
So und nun ist diese Seite futsch , was braucht so ein Magier ???

Sufu, steht hier alles schon mehr als 10mal in den Threads.

/closed

Hallo Leute, einige von EUCH werden jetzt zwar lachen aber einer wie ich der erst einige Zeit dabei ist kanns nicht wissen ?

Es gab hier mal eine Seite mit Namen Klassen Guides da standen so Sachen über die zu spielbaren Karakter wie zum Beispiel : Schurke braucht zum 1. Beweglichkeit 2. Ausdauer und Stärke
So und nun ist diese Seite futsch , was braucht so ein Magier ???

Sufu, steht hier alles schon mehr als 10mal in den Threads.

/closed

Ich liebe solche Klugscheißer
good.gif

eine Seite nur für Dich

Wie wäre es einfach auf meine Frage zu antworten ?!

Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir von Double Postern hier sowas ansehen zu müssen und ihnen dann noch zu helfen o.O

Mal sehen, wer als erstes hier rein schreibt und auf deine Frage antwortet

Die Seite ist nicht futsch. Sie ist nur nicht mehr verlinkt, da sie veraltet ist.
Über folgenden Link sollte die Seite noch erreichbar sein: Magier Guide.
Statt diesem Guide wäre dir wohl wirklich besser geholfen, wenn du hier im Magier-Forum stöberst: Dort findest du viele Hinweise welche Attribute wichtig sind und welche Talentverteilung sinnvoll ist.
Wobei das ganze auch noch von deinem Level abhängt, einfach weil es kaum Gegenstände gibt die auf niedrigem Level bereits Zauberschaden oder -Crit geben. Also spielen zu Beginn deiner Karriere Int und Ausdauer die größte Rolle, später nimmt man schonmal einen Verlust bei diesen beiden Attributen in Kauf um mehr Zauberschaden o.ä. zu bekommen.

Zurück