Klassen im Fokus - Teil 1 - Der Kantor

S

Sin

Guest
Hiho, hier mein erster Artikel zu den Klassen in Aion. Da ich ja selbst Kantor spiele, habe ich ihn als Eröffnungsartikel genommen ^^
Der Artikel ist vor allem für diejenigen geschrieben, die selbst keinen Kantor spielen, sich aber für die Klasse interessieren, bzw eventuell einen spielen möchen.
Über Feedback würde ich mich natürlich freuen, egal ob positiv oder negativ. Geht aber nicht zu hart mit mir ins Gericht, dass ist mein erster Artikel in diesem Umfang den ich schreibe
biggrin.gif
Er sollte halbwegs Rechtschreibfehlerfrei sein. Eigentlich hatte ich gehofft, ein paar MB auf dem Buffed Server zu bekommen, aber nachdem ich nach 2 Wochen immernoch keine Rückmeldung habe, kommt das Teil nun auf Rapidshare

Die PDF könnt ihr euch hier: http://rapidshare.de...Kantor.pdf.html anschauen bzw runterladen. Ist ein 6 seitiges PDF Dokument.
Falls Rapidshare mal wieder nicht funzt: http://www.file-upload.net/download-2234855/Klassenfokus-Kantor.pdf.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich mal wieder jemand selbst übertroffen. Der einzige Kritikpunkt den ich auf die schnell rausfischen kann ist die zum Teil zu starke "Gamer Sprache", wie z.B. "Trashmob". Ansonsten wirklich sehr schön übersichtlich und sehr umfassend.

*hust* du hast nicht rein zufällig vor dich bei Buffed zu bewerben und endlich etwas Ordnung in den Aion teil reinzubringen, oder?
rolleyes.gif
 
find das gut gelungen, aber die Mühe ist es nicht mehr Wert, buffed.de ignoriert Aion fast nur, die Gamerzeitschirften auch und im offiziellen Forum die die Cms und CCs kaum da.
 
Da hat sich mal wieder jemand selbst übertroffen. Der einzige Kritikpunkt den ich auf die schnell rausfischen kann ist die zum Teil zu starke "Gamer Sprache", wie z.B. "Trashmob". Ansonsten wirklich sehr schön übersichtlich und sehr umfassend.

*hust* du hast nicht rein zufällig vor dich bei Buffed zu bewerben und endlich etwas Ordnung in den Aion teil reinzubringen, oder?
rolleyes.gif


find das gut gelungen, aber die Mühe ist es nicht mehr Wert, buffed.de ignoriert Aion fast nur, die Gamerzeitschirften auch und im offiziellen Forum die die Cms und CCs kaum da.


@Kizna

Ja das ist echt gute idee
smile.gif
aion forum sieht echt "leer" aus - fast wie umgebung rund um Tschnernobyl
laugh.gif



@Kalidas

Ich weiß es nicht ob es an rufmord grenzt aber es scheint wirklich so das buffed sehr wenig über AION berichtet.....zumal wenn man sich anschaut wieviel über andere MMORPG's berichtet wird....
Und in AION gibts bestimmt genug worüber man paar shows machen könnte
 
Ich weiß es nicht ob es an rufmord grenzt aber es scheint wirklich so das buffed sehr wenig über AION berichtet.....zumal wenn man sich anschaut wieviel über andere MMORPG's berichtet wird....
Und in AION gibts bestimmt genug worüber man paar shows machen könnte


Das Problem ist ganz einfach, dass keiner aus der Buffed Reaktion Aion spielt und die sich darum eine "Partnerseite" gesucht haben, die eben den Aion Teil übernehmen. Nur leider mag ich Atreia nicht wirklich gerne und dementsprechend schau ich nicht wirklich oft drauf.
 
Das stimmt....Atreia ist nicht gerade "überwältigend" was Infos, Guides etc. angeht....
Vielleicht sollten wir mal Koreanisch lernen und nur auf "Made in Korea" seiten surfen
w00t.gif
 
Danke für den schönen Guide
smile.gif


Schade das Buffed sich nicht für Aion begeistern läßt.

Was haben doch alle geschimpft das Aion so langweilig wäre und nun geht es bei STo auch los und das schon nach wenigen Tagen^^

http://yfrog.com/efaion0009wj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, danke für das Lob, hab gedacht, dass hier mehr Kritiker unterwegs sind ^^

Hatte wirklich mal überlegt mich bei buffed als "praktikant" zu bewerben, aber da es nur 6 Monate geht, Führt sehr weit weg ist von mir, und mir niemand sagen konnte was nach den 6 Monaten ist, werd ich es lieber lassen
biggrin.gif


Ich veröffentliche eigentlich alles was ich schreibe nur bei buffed.de, da ich in anderen Communitys kaum unterwegs bin.
 
Bewirb dich bitte Sin, das würd die Aion Artikel im Heft und auf der Seite Qualitativ
um 100% steigern, da sie mal jemanden ranlassen würden der weiter als Level 30 gekommen ist!
(Nichts gegen Sie Herr Emerich, aber von Aion versteht ihr alle nix.)

Ich bin inzwischen so Keylog-Paranoid, dass ich mich da nicht draufklicken trau, wie wärs, wenn du das im Klassenforum
nochmal so posten würdest, gäbe sicherlich wieder nen Sticky!
 
So, buffed wollt den Artikel ja nicht haben, deswegen wird er eventuell direkt auf aiononline.com veröffentlicht.
Ausserdem werde ich wohl buffed verlassen, weswegen dies der letzte Artikel sein wird, den ihr hier lesen werdet. Wünsche euch alles noch viel spass.
 
So, buffed wollt den Artikel ja nicht haben, deswegen wird er eventuell direkt auf aiononline.com veröffentlicht.
Ausserdem werde ich wohl buffed verlassen, weswegen dies der letzte Artikel sein wird, den ihr hier lesen werdet. Wünsche euch alles noch viel spass.

Wo wird es dich den hinführen?

Frohes weiterschreiben deiner "Klassen im Fokus" Berichte
smile.gif
 
Zurück