Klassen im Video!

• Ersteller Ersteller Ambros1a
  • Erstellt am Erstellt am
A

Ambros1a

Guest
Hi Leute! Ich habe mal ne Frage zu ner Klasse im Trailer!

Ganz am Ende kämpft so ein Imperianer gegen einer Chaos, wenn ich da richtig liege!
Der Kerl steht in ner fetten Schwarzen Rüstung und nutzt 2 Einhandwaffen! Welche Klasse ist das im Spiel ? Danke für die Info!

Och der Trailer ist nur zum heißmachen, der Imperiale ist ein Sigmarpriester und der Chaot sollte ein Auserkorener sein. Aber da in dem Video auch ein Zwergenslayer vorkommt muss man nicht alles glauben.
Der Auserkorener kann nur Schwert+Schild und 2H Waffen benutzen.

Chosen und ehe du fragst.....NEIN der Chosen ist nicht die mördermäßige Killermaschine im Spiel.

Er ist ein Tank, er läßt den Gegner an sich "zerschellen" Tanks sind Nahkampf DDs überlegen, aber gegenüber Fernkampf DDs sind sie im Nachteil.

Der Siegmarpriester ist ein Heiler der auf den Nahkampf angewiesen ist. Ein Tank hat somit einen kleinen Vorteil (solange er die göttliche Energie des Priesters stoppt----->sieht man im Video)
Gegen Fernkämpfer und Fernkampf bezogene Heiler hat der Chosen aber schlechtere Karten.

Der Kerl steht in ner fetten Schwarzen Rüstung und nutzt 2 Einhandwaffen!
bei solchen Formulierungen wird mir immer ganz zweierlei
rolleyes.gif

nur weil der eine "fette" Rüstung hat ....

Laber keinen Scheiss! Es war ne ganz normale Frage! Hat nix kiddie shit zutun!
Ich habe mir alles Klassen durchgelesen nur es steht beim Chosen, dass er nur 2h oder 1h + schild trägt etc! Im Video trägt er aber 2x 1h! Ist doch ne berechtigte Frage!

Ich habe mir alles Klassen durchgelesen nur es steht beim Chosen, dass er nur 2h oder 1h + schild trägt etc! Im Video trägt er aber 2x 1h! Ist doch ne berechtigte Frage!

1. Nein? Deine Ausdrucksweise sagt etwas anderes.

2. Wenn du generelle Fragen zu den Klassen hast, dafür gibt es die Klassenforen.

Sterntaler hat es sogar schon beantwortet.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=21763

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schikct mal nen link zum video pls^^

http://www.warhammeronline.com/videos/index.php

edit:
(ich glaub das ist an mich gerichtet oder vllt auch nich)
außerdem hast du nicht gefragt ob der chosen 2x1händer tragen kann... du hast nur gefragt wer das da im trailer ist! *fingerzeig*

Wie geil
laugh.gif
Allein der letzte Satz is ja mal sowas von selber ins Abseits gestellt

Und dass das Video mal sowas von asbach uralt ist, und in der zwischenzeit möglicherweise die benutzbaren Waffen des Chosen geändert wurden, hättest dich auch selber denken können. Beta und so, wird noch vieles geändert^^

Wie geil
laugh.gif
Allein der letzte Satz is ja mal sowas von selber ins Abseits gestellt

Und dass das Video mal sowas von asbach uralt ist, und in der zwischenzeit möglicherweise die benutzbaren Waffen des Chosen geändert wurden, hättest dich auch selber denken können. Beta und so, wird noch vieles geändert^^

Jo hast recht, als ich den eben gelesen hab, sind mir die Tränen vor lachen in die Augen geschossen ! hast du nix kiddi shit!

Wie was geht den hier ab
tongue.gif

Also meiner meinung ist der Chaos typ im Trailer ein Auserkorener des Khorne,weil er von der Rüstung her verzierungne des Blutgottes trägt und weil es derzeit nur Tzeenth anhänger gibt wird der chaostyp im trailer hoffentlich später implementiert

Wo siehst du die Zeichen?

An seiner linken Schulter (von ihm aus) befindet sich der 8 strahlige Stern in dessen Mitte sich ein Auge befindet= Tzeentch
http://www.myvideo.de/watch/1150551/Warhammer_Online_Trailer

Stoppe das Video bei 1:45 dann siehst du es deutlich

Wo an ihm hast du Schädel oder das entstellte X gesehen?

STimmt du hast recht aba ich denke doch eher das das ein ungeteilter champion is

Du drehst es dir aber auch immer so hin wie du es möchtest was
biggrin.gif

Erst Khorne jetzt ungeteiltes Chaos.
Ich habe wirklich kein Problem damit wenn jemand eine ander Meinung hat, aber bitte BELEGE deine Aussagen auch mal.

Zurück