Klassen im Video!

• Ersteller Ersteller Ambros1a
  • Erstellt am Erstellt am
Du drehst es dir aber auch immer so hin wie du es möchtest was
biggrin.gif

Erst Khorne jetzt ungeteiltes Chaos.
Ich habe wirklich kein Problem damit wenn jemand eine ander Meinung hat, aber bitte BELEGE deine Aussagen auch mal.

Nun ich habe das im trailer falsch aufgeafast und ?? ist das schlim ?

Nun ich habe das im trailer falsch aufgeafast und ?? ist das schlim ?

Nein das ist nicht schlimm, aber anstatt dazu zu stehen weichst du mit dem Satz über den ungeteilten Champion aus.

Du zerstörst mit soetwas deine Glaubwürdigkeit.
Zuerst sagst du er trägt Zeichen des Khorne (was du aber nicht belegen kannst)

Dann ist es plötzlich deiner Meinung nach ein ungteilter Champion.(Ich sage nicht das es unmöglich ist)
Aber wieder sagst du nur etwas ohne es belegen zu können.

Ungeteilte Champions unterscheiden sich ja deutlich von Khorne Champions, du kannst nicht einfach den Kerl ansehen und dann vom einen Typ zum anderen hüpfen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Args doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist nicht schlimm, aber anstatt dazu zu stehen weichst du mit dem Satz über den ungeteilten Champion aus.

Du zerstörst mit soetwas das Glaubwürdigkeit.
Zuerst sagst du er trägt Zeichen des Khorne (was du aber nicht belegen kannst)

Dann ist es plötzlich deiner Meinung nach ein ungteilter Champion.(Ich sage nicht das es unmöglich ist)
Aber wieder sagst du nur etwas ohne es belegen zu können.

Ungeteilte Champions unterscheiden sich ja deutlich von Khorne Champions, du kannst nicht einfach den Kerl ansehen und dann vom einen Typ zum anderen hüpfen
happy.gif

Naja zuerst hab ich gedacht das seine schulter ein khorne zeichen trägt das aber nach genauerer betrachtung nicht stimmte und als ich das bemerkt hab und er keine weiteren merkmale auf einen bestimmten gott aufweist vermute ich eifnach das er ungetielt ist

Naja zuerst hab ich gedacht das seine schulter ein khorne zeichen trägt das aber nach genauerer betrachtung nicht stimmte und als ich das bemerkt hab und er keine weiteren merkmale auf einen bestimmten gott aufweist vermute ich eifnach das er ungetielt ist

Ahja? keine Zeichen eines Gottes...das Auge trägt er nur als Schnörksel auf der Schulter.
rolleyes.gif

Ja eben du vermutest......warum? Es ist ja nicht so das ungeteilte Champions nur schwarze Dosen mit roten Augen sind. Die verehren alle Götter. Somit müssten auch alle erkennbar sein.

Bevor das hier auch in einer seitenlangen Diskussion endet:

Kann euch beruhigen ein Cinematic Trailer ist halt auch nur ein Film. Das ist weder ingame Grafik, noch spiegelt es 100%ig ingame Items und ähnliches wieder. Wie auch immer es ist dennoch ein ganz "normaler" Chaos Chosen wie man ihn derzeit in WAR spielen kann.

Zurück