Schwarzgardist ist die Spaßvogelversion vom Eisenbrecher, damit Destro auch drei Tanks hat. Kann leider nicht wirklich was.
Jaja, ich hab was für dich:
WE ARE THE ORDER!
Resistance is futile!
Schwarzgardist ist die Spaßvogelversion vom Eisenbrecher, damit Destro auch drei Tanks hat. Kann leider nicht wirklich was.
Also
Schwarzork, Eisenbrecher, Schwertmeister, Ritter der Sonne, Schwarzergardist und Chosen sind eher Tankklassen und selbst wenn man sie auf DD skillt nicht so stark(mit ausnahme von Chosen und nach Patch eisenbrecher?)?
Stimmt wenigstens das?
Danke euch mal für die antworten
Das kann man nahezu so stehen lassen. Mit einer Ausnahme: Eisenbrechen werden nicht erst mit dem nächsten Patch stark, sie sind es jetzt schon. Sie können auf DD geskillt ordentlich austeilen und damit richtig gut Druck aufbauen. Das wird sich nach dem patch auch nicht ändern.
Das richtig dreckige an den Eisenbrechern sind die Buffs für ihre Gruppenmitglieder (480 Willenskraft gefällig?).
Dann entscheide ich mich wohl für:
Ordnung:
Eisenbrecher
Slayer
Maschinist
Sigmarpriest
Weißer Löwe
Destro:
Schattenkrieger
DoK
Chosen
Marauder
Squig
Spalta
Danke euch aufjedenfall![]()
Schwarzork:
Eigentlich reinr Tank, sehr viel Def skills weniger Offensive...kann der überhaupt 2h / 2 1h Tragen und damit viel Schaden machen?
Ja, zwar macht er nicht den bei weitem nicht Schaden eines DDlers, dafür steht er halt massiv länger
Goblin schamie:
Heiler und DD gleichzeitig viele Dots + hots... kann guter Heiler und guter DD sein
Also als DDler würde ich mich nicht so sehr auf ihn verlassen, die Dots sind eigentlich nur dazu da das er 5 Waaagh bekommt um die Heilzauber instant rauszuhauen.
goblin squig:
Fernkampf DD mit Pet...trägt Speere + bogen hat viele Fernkampf skills aber auch paar Nahkampf fähigkeiten
Belassen wir es bei ein "paar" Nahkampffähigkeiten, wer ihn im Nahkampf sehen will hat grundlegend an der Klasse vorbeigedacht
Chaos chosen:
Kann sowohl 2h als auch 1h und Schild tragen... richtig geskillt ist er ein guter DD oder guter Tank , hat viele Auren aber keine Zauber
Joa, steht gut, macht per Aurenswitch schöne Debuffs oder Schaden und hält was aus.
Chaosbarbar:
Reiner Nahkampf DD, hat paar defensive skills aber mehr Offensive, 2 1h tragen, außer Mutationen keine Zauber
Ist unter den DDler mehr die 2. Geige, hält halt etwas mehr aus, macht aber beim momentanen Damage der einem entgegenschlägt aber nicht gerade viel aus.
Schwarzer Gardist:
Nahkampf DD der auch Tank sein kann, mehr offensive skills, kann nur 2h Waffen(Stangenwaffen) tragen, wenig Zauber
Eher andersherum, Tank der meint er könnte ein DD sein, wie gesagt die Spassvogelversion des Eisenbrechers, der gruppensupport ist nicht vorhanden, und als Deffensiver taugt man nur was mit Ordentlich Heilung im Rücken + 1h und Schild, ansonsten fällt man sehr schnell um weil man für die Richtige Deffensive 100 Hass braucht und bis man die hat hat einen der Schaden meist schon den Rest gegeben.
Jünger des Khain:
Nahkämpfer der auch Offensive Zauber und Heilung hat...entweder DD mit 2 Waffen oder Heiler, speziell mit Waffe + Offhand
Zauberer ist gut gesagt, er ist ein Nahkämpfer oder ein Heiler, wobei seid dem Buchpatch ist er eigentlich nur noch Heiler.
Hexenkriegerin:
Nahkämpferin mit sehr starken offensiven skills aber sehr schlechte Verteidigung, trägt 2 Dolche/Schwerter, vergleichbar mit WoW Schurke, keine Zauber
Die Klasse gibts nur in der Version mit Brüsten
Ordnung:
Eisenbrecher:
Sehr starke deff skills, trägt Schild + Waffe, obwohl er auch 2h könnte ist er kein guter DD, keine Zauber
Äh, der Eisenbrecher ist der Schlag ins Gesicht aller anderen Tanks, mit Heilung ist er dank seiner Normalen Deffskills auch mit 2h Waffe mehr als nur eine Bedrohnung, und mit 1h und Schild hat man seine Klassenbeschreibung, nämlich der eines Rollenden Felses. Wir hätten alle gerne diesen Gruppensupport.
Ritter des Sonnenordens:
Gute Offensiv und Defensive Skills, Kann Schild +1h oder 2h, je nach Waffe + Skill guter Tank oder DD, keine Zauber
Chosen halt ^^
Sigmarpriest:
Gute Deffensive Skills und Heilzauber/Buffs, Trägt 1h + Offhand, kann aber auch mit richtigem Skill + 2h sehr guter Nahkämpfer sein, Paladin aus WoW
Es gibt noch leute die den Siggi als DDler spielen?? Als Heiler bekommst du ihn ja nicht down, als DDler ist er momentan wohl fehl am Platze.
Weißer Löwe:
Mittlere Verteidigung, Nahkämpfer mit 2h + Pet, DD ohne Zauber
Seine größte Schwachstelle ist das Pet.
Schwertmeister:
Gute Verteidigung wegen starker Rüstung, Nahkämpfer der nur 2h Schwert trägt, wenig Offensive Skills, keine Zauber
Mir kommt er immer wie der Gardist vor, ein Tank der DDler sein will aber auch nicht so sonderlich viel aushält.
MfG Trales
Weil Gardisten einfach Mörderstyle haben, wenn ich schon die ganze Zeit mit dem Gesicht nach unten im Dreck liege will ich wenigstens das es schön aussieht.Sowas in der Art hab ich befürchtet, warum gefallen mir die "schwächsten" Klassen meist am besten?....
Das richtig dreckige an den Eisenbrechern sind die Buffs für ihre Gruppenmitglieder (480 Willenskraft gefällig?).
Falschinfo!
Denk nochmal drüber nach und sag mir bei der Gelegenheit gleich wie der AE-detaunt vom Sigmarpriester heißt den du so anprangerst aber es ihn meiner Ansicht nach gar nicht gibt.
Reue wird per einschüchternde Reue zu einem AE Detaunt aufgerüstet, die eingeschüchterte Reue muss nicht geskillt werden, und als Siggi hat man das so gut wie immer drinn. Denn wieso einen Detaut haben wenn man einen AE Detaut hat als Heiler wenn sowieso immer viel zu viele auf einen Draufhauen.
480 Willenskraftbonus gefällig? Anregender Angriff
Danke
Willebuff bekommt der Eidfreund aber nicht die Gruppe.
Und nur innerhalb 40 Fuß zum IB, nur mit 100 Groll und nur für 20 Sekunden. Ein Kick, und das wars.
20 Sekunden? Ganz böse, zumal der Style ja fiese 5 Sekunden Abklingzeit hat und man die Wirkung so nur auf 4 Leute gleichzeitig haben kann. Sollte definitiv aufgewertet werden.
Unf frag mal nen Eisenbrecher, wie lang man braucht, bis man auf 100 Groll ist.
20 Sekunden? Ganz böse, zumal der Style ja fiese 5 Sekunden Abklingzeit hat und man die Wirkung so nur auf 4 Leute gleichzeitig haben kann. Sollte definitiv aufgewertet werden.