Ein guter WoW Spieler muss auch taktisch spielen, ich hab scho genug Highrated 3on3, 5on5 und die schwierigen 3,0 70er Städteraids hinter mir!
Außerdem liegt es mir einfach nicht so einen Tank zu spielen, wahrscheinlich weil ich es nicht gewohnt bin das stimmt, aber ich würde trotzdem lieber einen DD spielen oder Heiler(als twink)...
Und das zum Fury Warri:
Ms Warris damals und Fury Warri heute sind auch nicht gerade die überlebenskünstler, gegen physikalischen Schaden sind die etwas geschützt( damals, heute ist Warri wohl die größte Opferklasse, trotz der paar neuen Deffensiven Skills) aber gegen Magieschaden waren die doch schon immer anfällig und im 5on5 sind wir des öfteren aus Warris gegangen
Es geht mir lediglich darum das ich nen DD spielen will der ne fette Rüstung hat, eher aus Stylegründen und die Deffensiven skills naja das kann ja nie Schaden oder?
Werde wahrschienlich einer der "Reinen" Nahkampf DD´s spielen egal ob der jetzt schnell draufgeht oder nicht oder halt Chosen( extrem stylisch) oder Eisenbrecher( <3 Zwerge)
Danke euch aufjedenfall ihr habt mir geholfen und vorallem zum nachdenken ( über die Klassen natürlich
) angeregt!