Klassen mit Begleiter

Forticia

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich wollt Euch mal fragen, welche Klassen/Unterklassen denn einen Begleiter dabei haben? Ausser den Waldläufer jetzt. Bei soviel Auswahl, fehlt mir derzeit der überblick *g*.

lg Forti

Schurke - Waldläufer

Kleriker - Druide

Magier - Nekromant
Magier - Elementarist

Krieger - Bestienmeister

Zuletzt bearbeitet:
Danke Blood, gibt es denn irgentwo Bilder wo man sich die Pets zb vom Waldläufer anschauen kann? Find per Google gerad nichts.

afaik wenn ich den skillbaum richtig gelesen hab, kann der waldi 2 eber, 2 wölfe und als endskill einen dino (raptor) beschwören.

genau wegen dem raptor hab ich den schurken angefangen. hatte ein video gesehn und mich sofort in das teil verliebt wobei der eber/wolf optisch auch gelungen sind

Finde Katze des Off Kriegers Geil.
Das Skelett meines Hexers naja. Hoffe da kommt mal noch was anderes

Als Schurke/Waldi wirste eh zum Leveln den Eber nehmen,weil Tankpet,der Wolf taugt eher was für Instanzen da der kaum Aggro zieht und den Raptor hab ich noch nicht,denk aber das der auch ein Damagepet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schurke/Waldi wirste eh zum Leveln den Eber nehmen,weil Tankpet,der Wolf taugt eher was für Instanzen da der kaum Aggro zieht...

Sehe ich auch so. Im Solospiel ist die Sau ganz klar meine Nummer eins. Ich kann mich auf den Kopf stellen und bekomme die Aggro trotzdem nicht von der runter. In Instanzen benutze ich immer den Wolf. Macht mehr Schaden als die Sau und klaut dem Tank nicht die Aggro.

Zurück