Klassen- und Fraktionsumfrage

Asmodier...

• ...Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Gladiator

• ...Assassine

• ...Jäger

• ...Kantor

• ...Kleriker

• ...Zauberer

• ...Beschwörer

• Diese Fraktion werde ich nicht spielen!

• Umfrageteilnehmer
    0

Belandur

Quest-Mob
Hi Leute!

Ich hoffe ihr werdet mir für diese Umfrage nciht den Kopf abreissen
meeting.gif
.

Aber mich würde es mal interresieren, ob auch ein Klassengleichgewicht in den verschiedenen Fraktionen herrscht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nochmal gerne meine beiden alten Bilderchen posten aus der CB zeit:

datenb.jpg

daten2.jpg

Zwischen den beiden Zählungen liegen 36 Stunden.

Ich werde das ganze nochmal kurz vor Ende der OB machen, bin echt mal gespannt was dabei raus kommt.

Also ich kann nochmal gerne meine beiden alten Bilderchen posten aus der CB zeit:

datenb.jpg

daten2.jpg

Ich werde das ganze nochmal kurz vor Ende der OB machen, bin echt mal gespannt was dabei raus kommt.

sieht ja ziemlich ausgeglichen aus bon der gesamtanzahl her^^

warum muss man wenn man als erster reinschreibt den kompletten beitrag zitieren? jeder weiß doch worum es geht

datenb.jpg

daten2.jpg

Ahh danke fürs Re-posten
wink.gif

Schön das jeder unnötige Fullquotes macht, erleichtert den Überblick ungemein.

Schön, das man seine Beitragscounter so schön puschen kann... 1UP?!
wink.gif

Lass sie doch Fullquotes machen. Oder ist das scrollen so schwer?

BTT:
Elyos Ranger, hoffen wa mal, das Asmos in Überzahl sind. .D

das SM die am wenigsten vertretende klasse sein wird glaub ich nich
is doch ne geile klasse!!!

das SM die am wenigsten vertretende klasse sein wird glaub ich nich
is doch ne geile klasse!!!

Es ist kein reiner DD, und kein "Wow Hexenmeister" sondern ein Beschwörer welcher eher mit Debuffs etc arbeitet und so gut wie keinen direkten Schaden macht.

@Aradai, das Fullqoutes, vor allem bei solch langen Texten nicht gerne gesehen sind, steht meines Wissens sogar in den Forenregeln.

Es ist kein reiner DD, und kein "Wow Hexenmeister" sondern ein Beschwörer welcher ehr mit Debuffs etc arbeitet und so gut wie keinen direkten Schaden macht.

das is im grunde richtig kaum direkter schaden
aber der schaden über zeit is doch nich zu verachten
und das so das er sich auch ein dd nennen darf
sicher nich der beste aber doch ansehlich soweit man das ganze drum herum mit einrechnet

ich werde wohl zeurst bei den elyos reinschnuppern.
Eigentlich möchte ich gerne ein jäger spielen, ob mir diese Klasse aber auch in diesem Spiel gefällt wird sich dann herausstellen. Vielleicht spiel ich ja auch ein assasine. Das gute daran, es ist das selbe grundgerüst wie der Jäger, heisst also mit lvl 10 werd ich mich entscheiden.

Hybrid klasse klingt zwar auch spannend, nur weiss ich nicht welche klasse denn genau heiler und dd ist. Oder ob es so was überhaupgt gibt?

ich werde wohl zeurst bei den elyos reinschnuppern.
Eigentlich möchte ich gerne ein jäger spielen, ob mir diese Klasse aber auch in diesem Spiel gefällt wird sich dann herausstellen. Vielleicht spiel ich ja auch ein assasine. Das gute daran, es ist das selbe grundgerüst wie der Jäger, heisst also mit lvl 10 werd ich mich entscheiden.

Das Problem am Kundschafter ist, du hast bis zum Ranger keinen einzigen Skill für den Bogen, nur für Nahkampf, sprich du spielst bereits den Assa, und der Ranger mit lvl 10 schreckt erstmal mit extrem wenig Schaden dank wenig Skills mit hohem CD ab, aber ab so Lvl 20 gehts steil bergauf...ist bissel blöd gemacht wie ich finde.

Zum Thema Hybrid, der Kantor ist der Buffer, welcher im Nahkampf mit draufhaut, und nocht etwas Heilung hat, der Kleriker ist der richtige Heiler, der Templer der Tank, der Rest sind eigentlich eher DDs, manche mit mehr "Support/Debuffs" manche mit weniger.

danke für deine infos norjena.
Werd mit trozdem mal nen kundschafter anschauen.
Und wenn er mir ned past gibts ja genug andere die ich noch zocken kann. und vielleicht verschlägts mich wie damals bei war vom DD auf den Ultra Heiler
biggrin.gif

das is im grunde richtig kaum direkter schaden
aber der schaden über zeit is doch nich zu verachten
und das so das er sich auch ein dd nennen darf
sicher nich der beste aber doch ansehlich soweit man das ganze drum herum mit einrechnet

Die Klasse hat aber arge Probleme im Gruppenspiel da die Dots von mehreren wohl nicht Stacken, d. H. einer pro Raid reicht und auch im Gruppen PvP ist das nicht optimal.

Die Klasse hat aber arge Probleme im Gruppenspiel da die Dots von mehreren wohl nicht Stacken, d. H. einer pro Raid reicht und auch im Gruppen PvP ist das nicht optimal.

Im Massen pvp schon. Der Beschwörer kann Buffs von Spielern runter nehmen und wandelt diese gleichzeitig in Schaden um. Ausserdem kann er dafür sorgen, dass du instant abstürzst.

Anfangs habe ich noch zwischen Gladiator, Kleriker und Sorcerer geschwankt.

Gladi ist für mich jetzt raus gefallen weil in meinem Freundeskreis bereits einer den als Main spielen wird, bleiben also nur noch Kleriker und Sorcerer...

Den Kleriker habe ich in der Beta jetzt auf Lvl 14 gespielt und muss sagen solo ist er jetzt nicht grad die Offenbarung, aber das war bei einer Heiler-Klasse ja auch nicht anders zu erwarten. Ich hoffe das er jetzt möglichst bald die Lvl-Range für die erste Ini erreicht damit ich auch endlich mal das heilen so richtig ausprobieren kann.
Alles in allem gefällt mir der Kleriker und ist heisser Anwärter auf meinen Main.
[edit:] ach verdammt! Hab grad etwas nachgeforscht und festgestellt das die erste Ini erst ab Lvl 30 ist, das ist in der Beta wohl utopisch -> also mehr Klassen twinken um die perfekte zu finden!

Am Samstag zocke ich noch nen Sorcerer mal an, allerdings bezweifel ich das er mich dauerhaft begeistern kann, bin einfach nicht der DD-Typ...

Auf jeden Fall werde ich mir die Wahl meiner Klasse sehr gut überlegen und deshalb noch viel in der Beta rumtesten, denn in WoW war ich noch viel-twinker, in Aion will ich nur einen einzigen Char haben (+ evtl. Bankchar) und den bis zur Perfektion ausreizen.

Als Fraktion werdens wohl die Asmodier. Eigentlich will ich lieber Elyos spielen, aber mein Freundeskreis will unbedingt Asomdier... Naja, werde ich halt ein hellhäutiges niedliches pummeliges Engelchen mit schwarzen anstatt weissen Flügeln und ein paar Krallen.

Zurück