Klassen und Hauptstädte

Glaubt ihr, dass die gestrichenen Inhalte irgendwann noch hinzugefügt werden?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shido19

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Teert und fehdert mich aber ich habe mit der SuFu keinen Beitrag zu dem Thema gefunden
blush.gif

Worum es mir geht, ist die Frage nach eurer Meinung, ob ihr glaubt, dass die vier gestrichenen Klassen wieder eingebaut werden, sowie die Hauptstäde?
Ich gehöre nämlich zu denen, die sich sehr gefreut haben auf den Spalta und es wäre natürlich ein Traum wenn Mythic die nötigen Optimierungen an den 4 Klassen vornimmt, (sie äußerten sich ja darüber, dass die 4 Klassen nicht so sind, wie sie sie sich vorgestellt haben, deswegen wurden sie gestrichen) und sie dann 2-3 Monate nach dem Release wieder einfügt, mit dem ersten großen Patch sozusagen.

Was meint ihr dazu? Falls euch der Thread zu doof ist, einfach oben in eurem Browser die Zurück-Taste bedienen und woanders weiterlesen anstatt mich zu beleidigen
ohmy.gif

Danke

Die werden auf jedenfall hinzugefügt, Frage ist nur wann und wie

ich denke schon,das die klassen hinzugefügt werden,da sie sich ja bereits die ideen für die gestrichenen klassen etc. ausgedacht haben aber keine zeit mehr dafür hatten,sie zu beenden oder so...ergo denke ich,werden sie höchstens die klassen noch etwas verändern und bestimmt dann irgendwann einbauen,genauso wie die hauptstädten,müssen sie sich halt nur bissl überlegen,wie sie es vom spiel her einbauen wollen

ok, da fällt mir ein Stein vom Herzen
biggrin.gif

Zurück