Klassen Zusammenfassung

iveo

Quest-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
15
Hey ihr!

Könnte mir jemand vielleicht freundlicher Weise eine kurze Beschreibung der Klassen von HdrO verfassen?

Ich hab mir zwar die Videos angesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich das alles so richtig verstanden habe...

Wächter = Tank
Waffenmeister = Damagedealer
Jäger = Fernkampf DD
Kundiger = Heil-Kampf-Magier?
Barde = Heiler?
Dieb = Unterstützer oder DD?
Hauptmann = Unterstützer? inwiefern?
?

danke schon im Voraus!

Richtig erkannt, da gibts auch nicht mehr viel dazu zu sagen, hält viel aus und kriegt immer auf die Fresse

Waffenmeister = Damagedealer
Jop Flächenschaden wäre hier noch anzumerken, kann auch ohne Leidenschaft und mit Schild als ersatztank herhalten

Jäger = Fernkampf DD

Gibt keinen der Einzelzielen mehr schaden zufügen kann, hat ausserden die Möglichkeit gegner zu suchen(praktisch wenn man den Mob den man braucht nicht finden kann) und kann sich später sehr gut durch mittelerde porten, wass viel Zeit beim Questen erspart.

Kundiger = Heil-Kampf-Magier?
Hat ein pet,kann mezzen und er kann die Kraft(mana) der Teammitglieder auffüllen. ausserdem viele interessante debuffs und heilen/rezzen kann er auch noch. Hält halt echt nix aus

genau, kann nebenbei noch ein wenig buffen aber sein jop is das heilen. Nach dem Update können wir auch schaden machen aber das ist eher fürs Solo interessant, als Barde sollte man aber immer Teamplayer sein.

Dieb = Unterstützer oder DD?
Auch gut erkannt, kann schaden machen, aber seine Hauptaufgabe ist es gegner aus dem Kampf zu nehmen, debuffs zu verteilen und Gefährtenmanöver zu starten

Hauptmann = Unterstützer? inwiefern?
Hat ein Pet, hat einige Buffs, meist auf moral ausgelegt. Kann heilen und im Kampf wiederbeleben. Hat später auch noch gute Standarten mit denen er die Krafregeneration oder den Moralhöchstwert buffen kann.

danke schon im Voraus!

Bitte im Nachhinein

gruss
Kulunki
Barde
Maiar

vielen dank
smile.gif

Zurück