Klassen

Du kannst mit allen Klassen im PvP aktiv sein bedenke allerdings das es Konterklassen gibt und AoC ein Gruppen PvP Spiel ist.
Ich selbst habe einen Waldläufer auf 80 und einen Dunklen Templer auf 42 auf nem PvP Server bisher machen mir beide Chars spaß.

Ich kann nur den Wächter empfehlen. Mit dem hat man lange Spaß am Gegner und wird nicht beachtet, da man in etwa so gefährlich ist wie ein schlechter DOT.

Mal im Ernte: Das momentan beste sind wohl Demo oder TOS bei den Magieklassen bzw. Barbar bei den Meleeklassen.

Zur Zeit: Wächter oder Waldläufer

Wächter: Kann sehr viel aushalten (Platte) und mit einer Stangewaffe macht er mehr Schaden, als der Durchschnitt.

Waldläufer: Macht Gegner mit 3-4 Schüssen tot, wenn er auf DMG skillt und noch Gems reinhaut. 2 Schüsse hat man schon eh reingeballert, bevor der Gegner weiss, wo man steht.

Kann es mir aber nicht vorstellen, dass es so bleiben wird. Sonst gibt es bald nur max 5 PvP-Klassen die sich überhaupt lohnen :/

Von daher bleibt nur folgendens: Irgendwie sind glaube ein wenig die Casterklasse den Meeleklassen überlegen, wegen den langen zu ausführenden Kombos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wächter: Kann sehr viel aushalten (Platte) und mit einer Stangewaffe macht er mehr Schaden, als der Durchschnitt.
Das war jetzt aber ein Witz oder? Das einzige, was Wächter momentan können ist mit Overreach nen Onehit versuchen. Ansonsten werden erstmal fröhlich die Teammates des Wächters gelegt, weil er selber
1. Keinen Schaden macht
2. Zu wenig Schaden kassiert
3. Kein gutes CC hat
Selbst als Wächter kann man zum Teil noch am Cyclone of Steel des Barbaren verrecken, bevor man reagieren kann. Und das sollte bei einem Plattenrüstungsträger einfach nicht passieren...

Waldi ist allerdings wieder eine gute Wahl, da Fernkampf sehr viel Schaden macht, man gut stealthen kann und man selbst im Nahkampf noch einiges zu bieten hat
wink.gif

Zurück