Klassenbetreff!

magierrr

NPC
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hiho leute!

Ich will jetzt nur mal was kurz zu den leuten sagen was ich an Erfahrung gemacht hatte mit den neuen klassenstärken! Daraus soll etz auch nocht so ein grosser Thread werden oder sowas..

Also...

Bestimmt haben schon viele davon gehört das der Hexenmeister-Paladin-Jäger atm überpowered sind, das stimmt auch bloss es hat mit sicherheit keinen sinn für die neu einsteiger einen von den starken klassen zu nehmen nur fürs pvp! (aber wen ihr diese klasse wegen dem spass wollt, dan natürlich zugreifen!)

Ich habe schon viele Kontakte in verschiedenen realms und alle sagen das das nicht sehr lange bestehen bleibt mit der derzeitigen Situation! Paar leute meinten das Blizz ab überlegen ist, ob sich das mit lvl 70 bessen wird! Und wen nicht werden sie garantiert was dagegen tun.
Keine sorge an die die etz eine anderne klasse spielen! die anderen klassen werden auch bald zu ihrem Glanz kommen, und dan werden die hexer jäger und palas des selbe sagen " OMg blizz warum ist jetzt der krieger so stark???"

Ciao!
 
Hallo,

eine Diskussion in der selben Richtung findest du hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=3661


Hier wird zwar mehr gestritten als diskutiert aber kannst ja mal reinschauen
smile.gif
 
Oh mann..

Die derzeitige Situation ist das die Leute wieder einmal das rumwhinen
anfangen, weil die Jäger und Hexer jetz mal ne größere Herausforderung sind.

Halt ich nix von...

Gruß Niku
 
glaub das normalisiert sich wieder, momentan rennen halt lv 60 chars mit lv 70 talenten durch die gegend....
 
glaub das normalisiert sich wieder, momentan rennen halt lv 60 chars mit lv 70 talenten durch die gegend....
Ich verstehe das Argument nicht. Genausogut könnte man sagen, daß 40er vorher mit 60er-Talenten rumgerannt sind.
 
öhm ja und wer hatte keine angst vorm shaddow priest mit lvl 40 ?

ich hab nen jäger und nen hexenmeister.
es kommt da halt auf die skillung an und auf das equip.

ein r14 equipter krieger macht mich lang.... WENN ER SEINE KLASSE SPIELEN KANN.

und das ist mit allen begegnungen so.
mein holy priest hat schon t2 hexenmeister am schattenwort schmerz verrecken lassen, während ich mit 75% hp aus dem kampf ging. der konnte seine klasse halt nicht wirklich im pvp zocken.

wenn ein paladin nicht weiss, wie er seine skillung einsetzen kann, dann wird der auch am boden liegen.
anschliessend gibt es palas, die mich innerhalb von 10 sekunden aus den stiefeln haun.

von overpowered kann bei keiner klasse die rede sein, gegen die einen hat man es schwerer und bei den anderen leichter... aber es kommt auch immer auf die fähigkeiten des spielers an. diese dämonenwächter, den man als dämonen geskillter warlock rufen kann (kostet übrigens seelensteine) ist zwar stark, aber auch nicht gefährlicher als ein beastmaster pet.

180 dmg ist da schon mal drinn, jedoch ist das kein vergleich zu einem pvp pet, das gerade mit ausgelöster rage angreift ( das ist diese geschichte mit dem roten pet) dann noch erhöhter crit chance und skill für krit dmg. da fliegen euch die 230er um die ohren und nebenbei steht ein jäger mit einem rang 14 bogen (1,8 speed... aber ballert meist mit 1,4 durch die gegend dank talente im beastmaster tree). da kommt man als caster auch nur schwer gegen an... da geht der hexer vor allem eher drauf als mein pet oder der jäger an sich.

man kann diese diskussion endlos fortführen und streiten. fakt ist, man sollte keine klasse spielen weil man im pvp was reissen will und gehört hat, dass diese und jene klasse heftig sind.

spielt aus spass, lernt die schwächen und stärken eurer klasse, lernt mit eurer skillung umzugehen und dann werdet ihr sehen, was man so reissen kann.
 
blub.gif
Oh mann..

Die derzeitige Situation ist das die Leute wieder einmal das rumwhinen
anfangen, weil die Jäger und Hexer jetz mal ne größere Herausforderung sind.


Die sind nicht nur einfach ne größere Herausforderung, richtig gespielt sind sie unbesiegbar.
happy.gif


Zumindest Hexer
cool.gif
 
blub.gif

Die sind nicht nur einfach ne größere Herausforderung, richtig gespielt sind sie unbesiegbar.
happy.gif


Zumindest Hexer
cool.gif

Wer den anderen Thread aufmerksam gelesen hat, findet da auch hübsche Beweise drin. Ansonsten, Jäger sind machbar, Platte und so ftw. Hilft nur gegen Casts nicht viel...
wink.gif
 
Zurück