Klassenblog-Themen

Schiimon

Dungeon-Boss
Kommentare
256
Buffs erhalten
41
Hallo Schurken,

ich wollte euch mal auffordern, Ideen, Anregungen etc zu äußern, damit ich auch Themen anspreche, die von euch gewünscht sind. Wenn es möglich ist, eher PvP-Themen

Aktuell in Bearbeitung:
- Meisterschafts-Blog

Nächstes Angriffsziel
- Duell-Guide: Schurke

öhm es wäre z.B. mal interessant zu erfahren wie die Erfahrung mit einzelnen Gegnern so ist sprich, gibts Tricks gegen Frostmage, Eule etc. natürlich weis ich das es dafür keinen "Guide" gibt weil man ja gegen Spieler spielt aber das heist ja nicht das es nicht variabelle Taktiken gibt

Ich fände n Guide oder zumindest sowas wie Tipps&Tricks für PvP-Täuschungs-Schurken mal ganz interessant

*facepalm*
Jo, man sollte doch erst gucken, bevor man was postet...

Sorry, bout that...

Jo, sowas fände ich auch ganz nett. Schurkenspezifische Tipps und Tricks für die einzelnen Raidboss. Zumindest für die Bosse, bei denen es Besonderheiten für uns gibt.

Bzgl. V&T Hc kannst ja hier im Forum "Gesundung mal nachgerechnet" schauen, da war das schonmal Thema...

Allerdings ist der Threadtitel nicht gerade dazu prädestiniert darauf hinzuweisen, dass Tipps für Subschurken zu Valiona/Theralion hc drin stehen ^^ und SuFu ist für die meisten doch eh zu hoch (ob die dann allerdings das Klassentreffen finden? ). Egal, ich will nicht gemein sein x)

Hatte mal überlegt, was mir an Tipps so einfällt, aber außer den allgemein bekannten Sachen, die jeder selbst wissen sollte (cloaken in der Magma bei Nef entfernt den Debuff D: D: D: ) gibt es da zumindest für Kampfschurken glaube ich gar nicht so viel. Vielleicht für Meuchler mehr, keine Ahnung xD
Was mir nur einfällt: bei Atramedes Mordlust direkt nach der Modulation setzen und man spart sich das ausweichen. TotT hat jetzt genug Reichweite, dass man Bosse mit langem Laufweg wie Atramedes, Valiona, Cho'gall im Grunde wie ein Hunter incen kann oder zumindest früher angreifen als die anderen Melees der Hitdebuff von Schimaeron kann rein theoretisch gecloaked werden, aber die 3 Sekunden oder so? Sind wahrscheinlich egal. Ööööhm bei Omnotron kann man diverse Fähigkeiten cloaken/vanishen, sofern das nicht gefixed wurde? Den Boss haben wir nur nhc down.

Aber ja, ich denke, es würde genug zusammen kommen um einen Blog darüber zu rechtfertigen bin auch dafür.

Das wär dann wohl Copy & Paste von dem oben geposteten EJ-Beitrag
Denn mehr gibt's wohl nicht.

Zurück