Klassenforum?!

Detela

Rare-Mob
Kommentare
128
Hallo liebe buff-com.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich für meinen Teil fühle mich bischen im Stich gelassen von unseren Klassenblogg schreibern.
Beim Pala z:ugly: kamen allein diesen Monat ca. 3 neue Themen. Ich als Druide hab da nicht viel von und gerade wo 4.0 rauß ist brauchen wir
glaub ich die Hilfe am dringendsten oder?
Daher bitte ich die Klassenblogg schreiber doch sehr was neues zu Posten
MfG Nomos

Hallo liebe buff-com.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich für meinen Teil fühle mich bischen im Stich gelassen von unseren Klassenblogg schreibern.
Beim Pala z:ugly: kamen allein diesen Monat ca. 3 neue Themen. Ich als Druide hab da nicht viel von und gerade wo 4.0 rauß ist brauchen wir
MfG Nomos

http://manaflask.com/guild/FtH/

unter Guides

Oder Elitist jerks usw

Aber stimmt schon das sich sehr viele anstrengen (Mahoni unter andererm) und andere in einem monat so einen absatz hinbekommen!

Hallo liebe buff-com.
MfG Nomos

Jo. das Schamanen-Klassenblog ist auch schon lange tod.

naja ich sag mal als hilfestellung ist ja ab und zu nicht verkehrt aber jeder einzelne hat nicht nur nen kopf zum hut tragen
macht euch doch mal selbst gedanken über eure skillung und rota
einfach mal ein wenig herumexperimentieren

Katana27 hats gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hallo liebe buff-com.
MfG Nomos
Heyho.
Über die Inaktivität einer Klassensprecher kann man sich leider (auch in Klassensprecherkreisen) gar nicht genug ärgern. Leider sind wir alle freiweillige Schreiberlinge und keine Angestellten von buffed.de Wenn ein Klassensprecher keine Lust hat zu schreiben, dann tut er es eben nicht. : /
Und bevor jemand sagt ich habe auch lange nichts geschrieben => Ich hatte keinen Betakey

Heyho.
Über die Inaktivität einer Klassensprecher kann man sich leider (auch in Klassensprecherkreisen) gar nicht genug ärgern. Leider sind wir alle freiweillige Schreiberlinge und keine Angestellten von buffed.de Wenn ein Klassensprecher keine Lust hat zu schreiben, dann tut er es eben nicht. : /
Und bevor jemand sagt ich habe auch lange nichts geschrieben => Ich hatte keinen Betakey

Warum sucht man sich dann nicht einfach neue. Es wird doch bestimmt genug geben die gerne etwas schreiben wollen!

Warum sucht man sich dann nicht einfach neue. Es wird doch bestimmt genug geben die gerne etwas schreiben wollen!
Weiß ich nicht, das hat Susanne zu entscheiden Kannst sie ja mal PM'en und nachfragen^^ Ich denke mal, dass nicht jeder der etwas schreiben will in Sachen Rechtschreibung und Ausdrucksweise sicher genug ist - da gibt's ja auch ein paar Richtlinien

Selbst Sachen rausfinden? Wie wäre es damit?

Das hat ja garnichts damit zu tun Buffed lässt diese Leute ja extra dafür ihre Blogs schreiben. Damit wir die uns angucken und unsere Meinung dazu sagen.Vieleicht etwas verbessern Wer weiß

Zurück