Sturmpfote
Quest-Mob
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 6
So, heute gibt einen kleinen Guide zum Vergelterpaladin. Frischt eurer Grundwissen auf und lernt wie man sich zur ultimativen Vergeltung durschlägt!Fangen wir mit den Grundlagen an:
Grundwerte:
Trefferwertung - Für den Raid benötigst du 8% / 263 Trefferwertung (Draeneis brauchen nur 7% wegen ihrer Volksfähigkeit) damit du die Gegner in Naxx treffen kannst. Dieser Wert sollte oberste Priorität haben! Merke: Jeder Treffer der nicht trifft macht kein Schaden!
Stärke - Über die Stärke generieren wir Angriffskraft. Stärke ist für uns besser als Anfriffskraft, weil jeder Vergelter Göttliche Stärke mitskillt und Stärke dazu noch mehr durch den Segen der Könige profitiert als reine Angriffskraft. 1 STK = 2,3 Angriffskraft
Außerdem wichtig: Kritische Trefferwertung, Waffenkundewertung(Richtwert: 214 Waffenkundewertung = 26 Waffenkunde), Tempowertung und Rüstungsdurchschlagswertung. (Wird immer gern mitgenommen, aber ihr müsst immer an den 8% der Trefferwertung bleiben!)
Skillung:
Es gibt viele verschiedene Vergelterskillungen. Der eine mag das lieber, der nächste dies lieber.
Cresha: 0 / 10 / 61 Dies ist meine aktuelle Raidskillung. DPS technisch sehr weit vorn, doch es geht sicherlich noch etwas besser.
Dann hab ich mir überlegt mal diese Skillung hier auszuprobieren: 5 / 10 / 56 (Vielleicht mag da ja ein anderen Vergelter noch was dazu in den Kommentaren schreiben.)
Glyphen:
Erhebliche:
Richturteil, Siegel des Blutes und Exorzismus
Geringe:
Segen der Macht, Untote spüren und Handauflegen
Das sind meiner Meinung nach die besten Glyphen für den Raidvergelter.
Siegel und Richturteile:
Ein Vergelter kämpft immer mit dem Siegel des Märtyrers. Vergesst das Siegel des Befehls, das ist für Raids uninteressant. Immer Märtyrer, damit macht ihr mehr schaden!
Gerade als Vegelter sollte man (angenommen es sind mehr als ein Paladin im Raid) das Richturteil des Lichts auf den jeweiligen Mob wirken. Bei guter Ausrüstung tickt das schonmal von 600 - 1000 Heilung pro Sekunde, was eine enorme Unterstützung für die Heiler ist.
Sockel:
# Metasockel:
Unerbittlicher Erdringdiamant
+21 Beweglichkeit und um 3% erhöhter kritischer Schaden
Benötigt mindestens 1 Edelstein der Kategorie Rot
Benötigt mindestens 1 Edelstein der Kategorie Gelb
Benötigt mindestens 1 Edelstein der Kategorie Blau
Dies ist der bevorzugte Meta, einfach wegen seinen simplen Sockelbedingungen. Ihr verliert zwischen 0.5 und 1 DPS zwischen diesem und dem folgendem Meta, aber Ihr gewinnt mehr dadurch dass Ihr nicht zwei blaue Sockel nutzen müsst
# Rote Sockel:
Klobiger Scharlachrubin +16 Stärke
# Gelbe Sockel:
Gelbe Sockel können nun genutzt werden um Euer Hitcap zu erreichen.
Geätzter Monarchentopas +8 Stärke und +8 Trefferwertung
Gravierter Monarchentopas +8 Stärke und +8 kritische Trefferwertung
# Blaue Sockel:
Verzauberte Träne < Ihr könnt nur einen davon nutzen, aber Ihr braucht auch nur einen für Euren Meta!
Einzigartig anlegbar
+6 auf alle Werte
Stattlicher Zwielichtopal +8 Stärke und +12 Ausdauer
Verzauberungen:
Kopf: Arkanum der Qualen
Schultern: Große Inschrift der Axt / Geringe Inschrift der Axt
Brust: Gewaltige Werte / Erstklassige Werte
Umhang: Erhebliche Beweglichkeit / Großes Tempo
Armschienen: Großer Sturmangriff / Schlagen
Handschuhe: Zermalmer / Präzision (Nur bei zuwenig Trefferwertung)
Beine: Eisschuppenbeinrüstung
Füße: Eiswandler / Großer Sturmangriff (Nur wenn du weit über dem Trefferwertungslimit bist!)
Waffe: Berserker / Massaker / Große Unbändigkeit
Buffs:
Zum trinken gibts:
Fläschchen der endlosen Wut oder eine Kombination aus Elixier der mächtigen Stärke und Elixier der mächtigen Gedanken
Zum essen gibts:Drachenflossenfilet
So, das wäre es soweit von mir. Wenn ihr noch mehr Infos über den Paladin wollt, schaut doch mal in einen dieser beiden Threads hinen. [Guide] Vergelter Paladin ( WOTLK 3.1/PvE ) oder [GUIDE]- Im Rausch der Rache² - Retri 3.0
Viel Spass bei eurer ultimativen Vergeltung!
Cresha
Grundwerte:
Trefferwertung - Für den Raid benötigst du 8% / 263 Trefferwertung (Draeneis brauchen nur 7% wegen ihrer Volksfähigkeit) damit du die Gegner in Naxx treffen kannst. Dieser Wert sollte oberste Priorität haben! Merke: Jeder Treffer der nicht trifft macht kein Schaden!
Stärke - Über die Stärke generieren wir Angriffskraft. Stärke ist für uns besser als Anfriffskraft, weil jeder Vergelter Göttliche Stärke mitskillt und Stärke dazu noch mehr durch den Segen der Könige profitiert als reine Angriffskraft. 1 STK = 2,3 Angriffskraft
Außerdem wichtig: Kritische Trefferwertung, Waffenkundewertung(Richtwert: 214 Waffenkundewertung = 26 Waffenkunde), Tempowertung und Rüstungsdurchschlagswertung. (Wird immer gern mitgenommen, aber ihr müsst immer an den 8% der Trefferwertung bleiben!)
Skillung:
Es gibt viele verschiedene Vergelterskillungen. Der eine mag das lieber, der nächste dies lieber.
Cresha: 0 / 10 / 61 Dies ist meine aktuelle Raidskillung. DPS technisch sehr weit vorn, doch es geht sicherlich noch etwas besser.
Dann hab ich mir überlegt mal diese Skillung hier auszuprobieren: 5 / 10 / 56 (Vielleicht mag da ja ein anderen Vergelter noch was dazu in den Kommentaren schreiben.)
Glyphen:
Erhebliche:
Richturteil, Siegel des Blutes und Exorzismus
Geringe:
Segen der Macht, Untote spüren und Handauflegen
Das sind meiner Meinung nach die besten Glyphen für den Raidvergelter.
Siegel und Richturteile:
Ein Vergelter kämpft immer mit dem Siegel des Märtyrers. Vergesst das Siegel des Befehls, das ist für Raids uninteressant. Immer Märtyrer, damit macht ihr mehr schaden!
Gerade als Vegelter sollte man (angenommen es sind mehr als ein Paladin im Raid) das Richturteil des Lichts auf den jeweiligen Mob wirken. Bei guter Ausrüstung tickt das schonmal von 600 - 1000 Heilung pro Sekunde, was eine enorme Unterstützung für die Heiler ist.
Sockel:
# Metasockel:
Unerbittlicher Erdringdiamant
+21 Beweglichkeit und um 3% erhöhter kritischer Schaden
Benötigt mindestens 1 Edelstein der Kategorie Rot
Benötigt mindestens 1 Edelstein der Kategorie Gelb
Benötigt mindestens 1 Edelstein der Kategorie Blau
Dies ist der bevorzugte Meta, einfach wegen seinen simplen Sockelbedingungen. Ihr verliert zwischen 0.5 und 1 DPS zwischen diesem und dem folgendem Meta, aber Ihr gewinnt mehr dadurch dass Ihr nicht zwei blaue Sockel nutzen müsst
# Rote Sockel:
Klobiger Scharlachrubin +16 Stärke
# Gelbe Sockel:
Gelbe Sockel können nun genutzt werden um Euer Hitcap zu erreichen.
Geätzter Monarchentopas +8 Stärke und +8 Trefferwertung
Gravierter Monarchentopas +8 Stärke und +8 kritische Trefferwertung
# Blaue Sockel:
Verzauberte Träne < Ihr könnt nur einen davon nutzen, aber Ihr braucht auch nur einen für Euren Meta!
Einzigartig anlegbar
+6 auf alle Werte
Stattlicher Zwielichtopal +8 Stärke und +12 Ausdauer
Verzauberungen:
Kopf: Arkanum der Qualen
Schultern: Große Inschrift der Axt / Geringe Inschrift der Axt
Brust: Gewaltige Werte / Erstklassige Werte
Umhang: Erhebliche Beweglichkeit / Großes Tempo
Armschienen: Großer Sturmangriff / Schlagen
Handschuhe: Zermalmer / Präzision (Nur bei zuwenig Trefferwertung)
Beine: Eisschuppenbeinrüstung
Füße: Eiswandler / Großer Sturmangriff (Nur wenn du weit über dem Trefferwertungslimit bist!)
Waffe: Berserker / Massaker / Große Unbändigkeit
Buffs:
Zum trinken gibts:
Fläschchen der endlosen Wut oder eine Kombination aus Elixier der mächtigen Stärke und Elixier der mächtigen Gedanken
Zum essen gibts:Drachenflossenfilet
So, das wäre es soweit von mir. Wenn ihr noch mehr Infos über den Paladin wollt, schaut doch mal in einen dieser beiden Threads hinen. [Guide] Vergelter Paladin ( WOTLK 3.1/PvE ) oder [GUIDE]- Im Rausch der Rache² - Retri 3.0
Viel Spass bei eurer ultimativen Vergeltung!
Cresha