Klassenguides

Erthor

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
18
Hallo alle.
smile.gif

Vor ein paar Wochen hab' ich auf Buffed..de einige Seiten entdeckt, auf denen die einzelnen Klassen von WoW ausführlich erklärt/dargestellt wurden (also Klassenguides). Da ich mir einen neuen Twink machen will und noch ein wenig unentschlossen bin, wollte ich mir diese Seiten nocheinmal anschauen-finde sie aber nichtmehr. Kann mir bitte jemand einen Link posten, der mch auf diese Seiten fürht?

Wäre sehr nett-danke!
smile.gif
smile.gif

find sie grad au net aber die sind net so sinnvoll für twink erstellen, da dort nichts allzu wichtiges drinnensteht, wie du deine klasse spielst sondern nur son zeug wie : die krieger sind eine sehr starke klasse und die tanks in der welt von warcraft.

so denke ich, aber ich geb dir hier mal, den link für die klassenguides von wow-europe:

http://wow-europe.com/de/info/classes/index.html

entscheid aber einfach nach dir wenn du gerne die gegner ausm hinterhalt angreifst und stunnst=schurke
auf distanz kämpfst= jäggi
ein imba supporter sein willst= hexer und mage(shadowpriest)
guter healer= (heal)pala, (heal)dudu oder (heal) priest
tank= eigentlich nur richtig gut ein krieger (muss anfangs net unbedingt def skill sein), au sehr gut der dudu(skill), vom schutzpala halt ich da net so viel da soll eher lieber heilen oder dmg machen.
der schami istn mix von allem, kann heilen(mittel), nahkampfdmg machen(gut) und supporten(gut),
hängt alles vom skill ab, wie aber bei allen klassen.

darum entscheide einfach selber.

und teste einfach mal mit nem schami oder pala (alle machen spaß, aber auf dauer wird wow langweillig (sorry;))

lilo

hui da war einer schneller als ich und verdammt die guides von buffed.de sind ja um längen besser als die von wow-europe.
ich hab da wohl was verwechselt

sorry buffed

lilo

Hallo alle.
smile.gif

Vor ein paar Wochen hab' ich auf Buffed..de einige Seiten entdeckt, auf denen die einzelnen Klassen von WoW ausführlich erklärt/dargestellt wurden (also Klassenguides). Da ich mir einen neuen Twink machen will und noch ein wenig unentschlossen bin, wollte ich mir diese Seiten nocheinmal anschauen-finde sie aber nichtmehr. Kann mir bitte jemand einen Link posten, der mch auf diese Seiten fürht?

Wäre sehr nett-danke!
smile.gif
smile.gif

Schon mal daran gedacht, selbst seine Erfahrungen zu machen ? Abgucken und kopieren kann jeder. Entwickle doch Deinen eigenen Stil. Auch wenn er danach nicht der Superstarke Alleskönnerhaudraufzauberer ist.

Zurück