Klassenmenge auf Mitra

Nobscuria

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mich in Age of Conan zu versuchen und wollte mal fragen wie es mit der "Klassenmenge" auf Mitra aussieht, also ob gewisse klassen Mangel sind etc. pp.

Vielen Dank schonmal !

ich denke mal da hat jede gilde ihre speziellen mängel an klassen die sie zb durch twinken ausgleichen.
im global werden oftmals gesucht für raids

dämologen
necro
waldi
pom´s
bs
tos

aufgrund des sehr starken pvp sind viele spieler tos+necro am twinken.
ich würde dir raten wenn du eine soldatenklasse spielen willst und keinen grossen wert auf pvp legst den dt.
der wird meiner erfarung nach sehr selten gespielt. wir haben bei 120 accounts in der gilde keinen aktiven 80iger dt

magierklasse den dämologen - necro´s gibt es schon wie sand am meer. hox werden nicht sooo oft gesucht

heiler am besten bärschamanen oder pom. tos gibt es auch sehr viele twinks

Vielen Dank für die Antwort, werd mich wohl mal mit dem PoM auseinander setzen
smile.gif

Ich hab gestern auch angefangen auf Mitra und ein paar Klassen angetestet. In den ersten paar Leveln kann man glaube ich noch überhaupt nix sagen, daher muss ich mich ein wenig länger damit auseinandersetzen.

Was ist denn ein POM und ein TOS ? kann mir im Moment nichts unter den Bezeichnungen vorstellen.

lg

PoM = Priest of Mitra (Mitrapriester)
ToS = Tempest of Set (Vollstrecker Sets)

Vielen lieben Dank, werde mich jetzt ein wenig mehr einlesen.

Kann mich im Moment echt nicht entscheiden was ich spielen soll, die Auswahl ist echt super, mal schauen.

Lg

Also als ich das letzte Mal bei AoC vor ein paar Wochen vorbeigeschaut hab, waren es mir fast zuviele Vollstrecker Sets, Barbaren und Dämonologen, die neu angefangen haben. Hat nur so von denen gewimmelt. Ich habe mich aus den vier Hauptbereichen Krieger, Magier, Schurke und Soldat (http://aoc.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=44) natürlich für die Schurkenklasse und dort für eine Assasine aus Stygien (ein Augenschmaus) entschieden. Auch traf ich dann unterwegs eigentlich ziemlich wenig Schurken. In höheren Lvlbereichen, gibt es wohl aber genug. Priester sind bestimmt auch keine falsche Wahl, aber nix für mich z. B.
biggrin.gif
Mein Vorschlag zur Güte: Mach dir deinen Char so wie er DIR liegt. Wenn Du mit ihm/ihr gut zurecht kommst, bist zu bestimmt auch ein gern gesehenes Gruppenmitglied.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir raten wenn du eine soldatenklasse spielen willst und keinen grossen wert auf pvp legst den dt.
der wird meiner erfarung nach sehr selten gespielt. wir haben bei 120 accounts in der gilde keinen aktiven 80iger dt

Ich hab mir einen DT erstellt und ihn derzeit auf 32 gelevelt, nur um dann zu erfahren, dass er nicht wirklich zum Tanken eingesetzt wird, womit sich mir der Sinn dieser Klasse etwas verschliessst, denn zu mehr ist er kaum zu gebrauchen.

Ich hab mir einen DT erstellt und ihn derzeit auf 32 gelevelt, nur um dann zu erfahren, dass er nicht wirklich zum Tanken eingesetzt wird, womit sich mir der Sinn dieser Klasse etwas verschliessst, denn zu mehr ist er kaum zu gebrauchen.

entschulding aber wer dir das erzählt hat hat dir grossen mist erzählt. bei uns sind dt´s maintanks. haben sogar einen wächter der jetzt seinen dt im raid spielt weil er damit besser aggro hält und länger steht. rede hier von endcontent t1+t2 incl. allen bossen. ich selbst habe einen dt hochgespielt und alle inni´s getankt.
meeting.gif

kleines beispiel t2 mitte - wir hatten zu wenig tanks also hat nen hox auf dt umgeloggt und mit seiner ausstattung grün-blau level 75-80 den boss getankt. mit hilfe von freundlichen barbaren und assa´s die zwischendurch mal "gespottet" haben
wink.gif

mittlerweile wurde er sogar so verbessert das er im pvp nen richtig harter gegener ist.

mit nem dt und ner anständigen gilden kannste immo nichts falsch machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch noch nicht lange dabei, habe meinen DT aber bisher ohne grosse Probleme innerhalb kürzester Zeit auf 43 gebracht. Ich meine mal zu behaupten das der DT ein guter Tanker ist, außerdem schlage ich mich perfekt durch grosse Gegner horden alleine im PVE. Es kommt aber sicher auf die Skillung an! Habe mich da für die Leech Effekte und die verbesserte Verteidigung entschieden, und fahre damit definitiv sehr gut!

Zurück