Jau, da sind wir auch schon wieder beim Problem Nummer 1:
Die geilsten und interessantesten Klassen sind nunmal auf Seiten der Zerstörung zu finden. Ich selbst wollte eigentlich von Anfang an Ordnung machen da mir in einigen Foren die Zerstörungs-Spieler sehr unangenehm aufgefallen sind was die Reife betrifft...
Nur leider hab ich jetzt rausfinden dürfen,dass die Gebiete sowie auch sämtliche Charaktere und Rassen auf der Zerstörungs-Seite wesentlich liebevoller dargestellt sind. Die einzige Klasse die mich an der Ordnung reizt, ist der Sigmar-Priester aber den spielt so gut wie jeder Imperiums-Spieler! Das Imperium ist momentan in meinen Augen auch die einzige schön gestaltete Rasse bei der Ordnung...auch wenn mich jetzt einige Zwerge und Hochelfen dafür hassen werden!
Es bleibt jetzt echt abzuwarten und zu hoffen, wie sich das ganze noch entwickelt bzw. wie sich die neuen Spieler mit dem Release verteilen werden. Die meisten Server sind ja schon hoch wenn nicht sogar schon voll von Zerstörungs-Spielern...naja, frustriert schon etwas!
Ich schätze aber das mit dem Grafik-Update noch einiges an den Klassen gemacht wird und vorallem sollten einige Animationen von Zwergen und Hochelfen überarbeitet werden weil die sehen teilweise wirklich mies aus...irgendwie sehr unfertig wenn ihr mich fragt.
Ja aber so bis jetzt macht WAR doch einen heiden Spass. Hab vorhin erst auf Kemmler meinen Schamanen angefangen und muss schon sagen, er rockt! Was ich halt auch so tierisch genial finde sind die öffentlichen Quests. Kann mir garnicht vorstellen das es in fast jedem Gebiet so eine Quest für jede Seite geben soll, stell ich mir richtig geil vor!
Mach die nämlich gerne...
Was ich heut Abend (nach der Mittagsschicht) testen werde, ist wohl der Runenpriester der Zwerge. Hier meinte ja jemand das der wirklich super zu spielen ist und vorallem alles kann! Vielleicht verzichte ich dann auf gutes Aussehen und gute Animationen wenn das Gameplay der Klasse stimmt. Der Maschinist hat mich auf jeden Fall enttäuscht..genau wie der Schwertmeister der Hochelfen.
Naja, ich warte jetzt noch auf meinen richtigen Key und kann dann hoffentlich heut Abend auf meinem Account zocken. Drückt mir die Daumen
Edith sagt: Ich hab den Key JETZT grad in der Sekunde bekommen, was für ein Glücks-Post
Nur leider sind die Server ja down
MfG
Die geilsten und interessantesten Klassen sind nunmal auf Seiten der Zerstörung zu finden. Ich selbst wollte eigentlich von Anfang an Ordnung machen da mir in einigen Foren die Zerstörungs-Spieler sehr unangenehm aufgefallen sind was die Reife betrifft...
Nur leider hab ich jetzt rausfinden dürfen,dass die Gebiete sowie auch sämtliche Charaktere und Rassen auf der Zerstörungs-Seite wesentlich liebevoller dargestellt sind. Die einzige Klasse die mich an der Ordnung reizt, ist der Sigmar-Priester aber den spielt so gut wie jeder Imperiums-Spieler! Das Imperium ist momentan in meinen Augen auch die einzige schön gestaltete Rasse bei der Ordnung...auch wenn mich jetzt einige Zwerge und Hochelfen dafür hassen werden!
Es bleibt jetzt echt abzuwarten und zu hoffen, wie sich das ganze noch entwickelt bzw. wie sich die neuen Spieler mit dem Release verteilen werden. Die meisten Server sind ja schon hoch wenn nicht sogar schon voll von Zerstörungs-Spielern...naja, frustriert schon etwas!
Ich schätze aber das mit dem Grafik-Update noch einiges an den Klassen gemacht wird und vorallem sollten einige Animationen von Zwergen und Hochelfen überarbeitet werden weil die sehen teilweise wirklich mies aus...irgendwie sehr unfertig wenn ihr mich fragt.
Ja aber so bis jetzt macht WAR doch einen heiden Spass. Hab vorhin erst auf Kemmler meinen Schamanen angefangen und muss schon sagen, er rockt! Was ich halt auch so tierisch genial finde sind die öffentlichen Quests. Kann mir garnicht vorstellen das es in fast jedem Gebiet so eine Quest für jede Seite geben soll, stell ich mir richtig geil vor!
Was ich heut Abend (nach der Mittagsschicht) testen werde, ist wohl der Runenpriester der Zwerge. Hier meinte ja jemand das der wirklich super zu spielen ist und vorallem alles kann! Vielleicht verzichte ich dann auf gutes Aussehen und gute Animationen wenn das Gameplay der Klasse stimmt. Der Maschinist hat mich auf jeden Fall enttäuscht..genau wie der Schwertmeister der Hochelfen.
Naja, ich warte jetzt noch auf meinen richtigen Key und kann dann hoffentlich heut Abend auf meinem Account zocken. Drückt mir die Daumen
Edith sagt: Ich hab den Key JETZT grad in der Sekunde bekommen, was für ein Glücks-Post
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: