Klassenresume - Welche Klassen habt ihr geteste und wie spielen sie sich?

Jau, da sind wir auch schon wieder beim Problem Nummer 1:

Die geilsten und interessantesten Klassen sind nunmal auf Seiten der Zerstörung zu finden. Ich selbst wollte eigentlich von Anfang an Ordnung machen da mir in einigen Foren die Zerstörungs-Spieler sehr unangenehm aufgefallen sind was die Reife betrifft...

Nur leider hab ich jetzt rausfinden dürfen,dass die Gebiete sowie auch sämtliche Charaktere und Rassen auf der Zerstörungs-Seite wesentlich liebevoller dargestellt sind. Die einzige Klasse die mich an der Ordnung reizt, ist der Sigmar-Priester aber den spielt so gut wie jeder Imperiums-Spieler! Das Imperium ist momentan in meinen Augen auch die einzige schön gestaltete Rasse bei der Ordnung...auch wenn mich jetzt einige Zwerge und Hochelfen dafür hassen werden!
wink.gif

Es bleibt jetzt echt abzuwarten und zu hoffen, wie sich das ganze noch entwickelt bzw. wie sich die neuen Spieler mit dem Release verteilen werden. Die meisten Server sind ja schon hoch wenn nicht sogar schon voll von Zerstörungs-Spielern...naja, frustriert schon etwas!

Ich schätze aber das mit dem Grafik-Update noch einiges an den Klassen gemacht wird und vorallem sollten einige Animationen von Zwergen und Hochelfen überarbeitet werden weil die sehen teilweise wirklich mies aus...irgendwie sehr unfertig wenn ihr mich fragt.

Ja aber so bis jetzt macht WAR doch einen heiden Spass. Hab vorhin erst auf Kemmler meinen Schamanen angefangen und muss schon sagen, er rockt! Was ich halt auch so tierisch genial finde sind die öffentlichen Quests. Kann mir garnicht vorstellen das es in fast jedem Gebiet so eine Quest für jede Seite geben soll, stell ich mir richtig geil vor!
smile.gif
Mach die nämlich gerne...

Was ich heut Abend (nach der Mittagsschicht) testen werde, ist wohl der Runenpriester der Zwerge. Hier meinte ja jemand das der wirklich super zu spielen ist und vorallem alles kann! Vielleicht verzichte ich dann auf gutes Aussehen und gute Animationen wenn das Gameplay der Klasse stimmt. Der Maschinist hat mich auf jeden Fall enttäuscht..genau wie der Schwertmeister der Hochelfen.

Naja, ich warte jetzt noch auf meinen richtigen Key und kann dann hoffentlich heut Abend auf meinem Account zocken. Drückt mir die Daumen
wink.gif

Edith sagt: Ich hab den Key JETZT grad in der Sekunde bekommen, was für ein Glücks-Post
biggrin.gif
Nur leider sind die Server ja down
sad.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Blackorcs
tongue.gif

Ich hab nen Zwergen Eisenbrecher nen bisschen gezockt, der ja bekannter maßen gegen Körperlichen Schaden Resistenter ist.
Hat einige sehenswerte Skills u.a. Oadfriend, womit man einen Verbündeten aus seiner Gruppe auswählt und sobald dieser Schaden nimmt man Groll aufbaut durch den der Schaden erhöht wird und verschiedene Skills mehr Schaden machen, so kann man mit einem Heiler am Hintern schon ne ganze Weile überleben und Gegner slowen und schwächen sodass die DDs ein leichtes Spiel mit dem Gegner haben.

Runenpriester: So Hammer wenn man es mit WoW vergleicht, ist er ne mischung aus pala,dudu,priester,schamane -> geile Hots, geile Buffs, stirbt kaum und macht mir einfach großen Spass. Und bei den PQs fast immer auf dem 1. oder 2. Platz

Den Zwerg – Runenpriester spiele ich zur zeit auch.

Weis jemand, welcher der beste Heiler ist? - bin Heiler aus Leidenschaft
rolleyes.gif

Also rein von der Heilleistung.

Ich denke mal dass die Heilleistung bei allen mehr oder weniger gleich sein wird oder?

Boaahh Sorz, 3 verschiedene Threads, 3 Comments von Dir und alle crap. Geh doch mal spielen, arbeiten oder schreib Deine Bachelor-Arbeit fertig.

Also ich habe angetestet

1. den Eisenbrecher : So beim Eisenbrecher gibt es 2 Taktiken denke ich und zwar sein Groll für mächtige atacken ausgeben oder ihn behalten mehr schaden zu machen( es gibt fähigkeiten die Groll brauchen ihn aber nicht abbauen beim ausgeben) Ich behalte ihn immer und mach auf alle fliehenden Spieler die slow attacke.

2.den Feuermagier: Macht echt laune zu sehen wie die gegner umfallen jedoch ist klar das die babaren einem nicht zu nahe kommen sollten. Den Feuermagier spiel ich lieber im rvr was aber daran liegt dfas mein pc hängt wenn ich im gemetzel stehe.

Also beide klassen machen spass. Der feuermagier is leichter zu spielen im rvr aber es kann passieren das man aus eifer heraus sich selber umbringt.
Aber das macht nichts man bekomt zum trost einen Titel. nähmlich das man einen Feuerzauberer getötet hat.

Und von der healleitung ist es der Erzmagier

Nachdem ich aufgrund einer etwas verlängerten Registrierungsdauer genug Zeit hatte zu überlegen was ich im Endeffekt spielen werde ist es zielsicher der:

Sigmarpriester

geworden.

In meiner eher kurzen Spielzeit kann ich aber folgendes zu diesem Char sagen:
Es macht sehr viel Spaß, aber er spielt sich auch etwas hektisch muss ich gestehen, was
aber vielleicht auch an meiner Person liegt... da ich einfach nicht Multitasking fähig bin
und bei so vielen Möglichkeiten schnell mal die Nerven wegwerfe
smile.gif

Mein erster Plan ihn ein bisserl wie einen Wow-Pala zu spielen, indem ich einfach von der
Schlacht fern bleibe und von hinten ein bisserl was heile ist leider total in die Hosen
gegangen, da man sich mit dem Char einfach voll ins Getümmel werfen muss, damit er
sein ganzes Potential ausschöpfen kann.
Und da wirds eben ein bisserl hektisch. Rein in die Schlacht, Leuten aufs Maul geben, selber
aufs Maul bekommen und dann auch noch Heilen. Puh, so viel auf einmal ... aber wie schon
gesagt: Es macht Spaß

lg

Spiele zurzeit auch den Feuermagier und find ihn einfach fantastisch... Er ist halt ein typischer DD Mgier und wer auf sowas steht wird denn Feuermagier lieben.

Mit WAR bin ich mehr als zufrieden... sieht nett aus und über die Grafik kann man nicht mekern.

WAR is COMING

Also ich bin grad an der Hexenkriegerin dran und muss sagen ober geil!

spielt sich ehnlich wie ein WOW schurke.

Mit zunehmenden atacken baut man raserei auf, mehr raserai bedeutet mächtige angriffe werden freigeschalten. Die erste rasereifertigkeit verringert auch ihre kosten(Aktionspunkte) mit steigenem wert. also sehr interessant

Mich würd allerdings mal interessieren ob sie eine stealth fertigkeit bekommt(habs erst bis lvl 5 geschaft), weil ich meine mal gelesen zu haben das es keinerlei stealthklassen geben soll.

Naja demnächst wird noch der squiqtreiber ausprobiert.
gib dann noch nen eindruck zum besten

Ich hab bewusst genau das gespielt wo ich eig. wusste werd ich wenn das Spiel draußen ist sowieso nicht spielen...

....hä? wie meinen? was n das für nen satz?
dunno.gif

also was einem so auffällt, wenn man eure berichte liest: es überwiegt auf jedenfall der positive eindruck über das game! scheint ja was gutes zu werden? hoffentlich reichts, um mich von diesem unsäglichen wow wegzubekommen.....
nach den ganzen threads hier die ich so gelesen habe, kommt schon ein gewisser neid auf, das ihr säcke spielen könnt und ich noch sooooolange warten muß
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich aufgrund einer etwas verlängerten Registrierungsdauer genug Zeit hatte zu überlegen was ich im Endeffekt spielen werde ist es zielsicher der:

Sigmarpriester

geworden.

In meiner eher kurzen Spielzeit kann ich aber folgendes zu diesem Char sagen:
Es macht sehr viel Spaß, aber er spielt sich auch etwas hektisch muss ich gestehen, was
aber vielleicht auch an meiner Person liegt... da ich einfach nicht Multitasking fähig bin
und bei so vielen Möglichkeiten schnell mal die Nerven wegwerfe
smile.gif

Mein erster Plan ihn ein bisserl wie einen Wow-Pala zu spielen, indem ich einfach von der
Schlacht fern bleibe und von hinten ein bisserl was heile ist leider total in die Hosen
gegangen, da man sich mit dem Char einfach voll ins Getümmel werfen muss, damit er
sein ganzes Potential ausschöpfen kann.
Und da wirds eben ein bisserl hektisch. Rein in die Schlacht, Leuten aufs Maul geben, selber
aufs Maul bekommen und dann auch noch Heilen. Puh, so viel auf einmal ... aber wie schon
gesagt: Es macht Spaß

lg

keine angst: solche dinge sind meist gewöhnung da rpgs im allgemeinen eine sehr flache lernkurve haben.

will heissen man wird erst durch längere erfahrung, wissen, gewöhnung das spielpotential ausschöpfen können!

Ich habe einen "Jünger des Khain" getestet, werde ihn definitiv spielen.
Er ist zwar ein Nahkamfheiler, aber ich habe keine Probleme nur zu Healen, war in BGs immer Top 3 healer, und ich liebe das healen in War.
Der Damage ist hervorragen, ich hab im PVE keine Probleme zu leveln ich kann gut 3-4 Mobs auf einmal Fighten, solang sie nicht über meinem Level sind.
Naja ich habe ihn zwar in der CB schon 1 mal angetestet, aber jetzt bin ich endgültig davon überzeugt, er ist meine Favorieten Klasse, auch wenn er Stockschwul aussieht.

Ich finde aber 6 Sekunden für den Ress bissi zu lange , gerade im BG, aber man kann ja nicht alles haben
biggrin.gif
Skill Technisch hat er echt super sachen, ich hab ne gute Rotation. Ich hätte mir aber 1 -2 Heal Skills mehr gewünscht aber die bekomme ich leider erst mit Stufe 20
sad.gif
, naja oder durch meine Skillung )
Aber mein Fazit ist , das es echt ne gute Klasse ist die mir sehr viel spass macht.
Aber an einen Schami kommt er nicht ran, Schami ist im mom der beste Healer , nach Zealot und dannach kommt der Jünger aber ich bin trotzdem sehr zu frieden
smile.gif

Zurück