Klassenskillungen

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Liebe Community,

Da ihr mir schon so oft geholfen habt hab ich mir mal von fast jeder Klasse die meiner Meinung nach beste Skillung zum lvln rausgesucht.
happy.gif
Jedoch hab ich mir keine Skillung für den dudu rausgesucht,da meiner Meinung nach der Baum ,,Wilder Kampf" am besten zum lvln ist,man sich aber auch für eine Tierform entscheiden soll.Dann wollen wa mal...:

Hexenmeister:

DoT-Skillung

Ich habe mich für diese Skillung entschieden,da man dadurch z.B größere Monsterhaufen auf einmal legen kann (Vorteilhaft für Killq) und nen Hexi mit der SKillung den meisten schaden raushaut. Das Talent ,,Fluch vertärken" habe ich nicht mitgenommen,weil die meisten Gegner nicht lange genug stehen,damit das Talent von nutzen wäre.

Magier:

Feuerskillung

Beim Magier lautet meistens die Deviese: DMG!!! Daher ist eine Feuerskillung auch in Instanzen von größerem nutzen als z.B eine 3 min Skillung,da man als firemage zwar net auf einmal wie der 3 min mage NUR ALLE 3 MINUTEN riesiege critts landet,dafür aber über längere Zeit großen Schaden austeilt und somit im Prinzip mehr Schaden als ein 3 min mage macht.

Priester:

Shadow Skillung

Beim Priester sind einfach der verhältnismäßig hohe Schadensoutput und die durch Vampierumarmung verbundene Gruppenheilung einfach zu stark um auf dem weg nach lvl 70 auf deep heal zu skillen,da man mit einer heal skillung nur sehr schlecht alleine queesten kann,da sich die meisten für eine defensieve healskillung entscheiden um in Instanzen, die nicht zu verachtenden Monsterheilungen auf ihre Gruppenmmitglieder loslassen
smile.gif
Restpunkte nach dem shadowbaum sollten in den healbaum,um im Notfall den mainhealer in Instanzen zu unterstützen

Beastmaster-Skillung

Beim hunter ist eine Tierherrschafts skillung im solo spiel am besten,da das Pet die aggro wunderbar bei sich halten kann,während man als hunter aus sicherer Entfernung schießt.Nach Tierherrschaft sollte man Treffsicherheit skillen,um dann nochmals die eigenen Schüsse zu verstärken.

Krieger:

Waffen-Skillung

Da ein Krieger sehr auf seine Ausrüstung angewiesen ist sollte man ,,Waffen" skillen,um schaden zu machen,damit man hurtig beim questen weiterkommt. Nach dem Baum sollte man ,,Schutz" skillen,damit man auch etwas einstecken kann.

Schamane:

Als Schamane sollte man Verstärkung skillen, um längeren Manapausen vorzubeugen.Hier gilt wie beim mage, dass man mit Verstärkung über längere Zeit mehr Schaden macht als bei der Elementar-Skillung.Außerdem gilt wie beim Priester. Nach dem gmg-Baum alles in Wiederherstellung stecken,um im Notfall den Priest unterstützen zu können.

Paladin:

Vergeltungs-Skillung

Als Paladin sollte man zum questen Vergeltung skillen,da Vergeltungs-Palas beachtlichen Schaden austeilen. Nach Vergeltung wie zuvor heal skillen um den Main-healer in Gruppen Notfalls zu unterstützen.

Schurke:

Als Schurke sollte man Meucheln skillen,um so schnell wie möglich Combopunkte aufzubauen und dann mit Finishing-moves auf den Gegner einzudreschen. Danach sollte man Täuschung skillen,um den Meuchel-Baum zu unterstützen.

Das waren die Skillungen von den meisten Klassen,die ich nehmen würde. JEDOCH IST DAS SKILLEN IMMER NOCH GESCHMACKSSACHE, und man sollte seine ,,Richtung" finden. Ich zum beispiel kann nie...aber auch NIE auf eine dmg Skillung verzichten!
rolleyes.gif


Hoffe,dass ich euch irgendwie helfen konnte UND dieser Thread is net im Falschen Forum,da es kein allgeimeines Forum nur für Klassen gibt und eine Schurkenskillung nix im Magier-Thread zu suchen hätte
biggrin.gif


MFG Shahaa
top.gif
 
Beim Magier lautet meistens die Deviese: DMG!!! Daher ist eine Feuerskillung auch in Instanzen von größerem nutzen als z.B eine 3 min Skillung,da man als firemage zwar net auf einmal wie der 3 min mage NUR ALLE 3 MINUTEN riesiege critts landet,dafür aber über längere Zeit großen Schaden austeilt und somit im Prinzip mehr Schaden als ein 3 min mage macht.

Endgame haben recht viele Mobs eine höhere Resi gegen Feuer als gegen Eis, das möchte zumindestens erwähnt werden
wink.gif
 
Endgame haben recht viele Mobs eine höhere Resi gegen Feuer als gegen Eis, das möchte zumindestens erwähnt werden
wink.gif
PreBC schon aber in BC eigentlich nicht.
Wobei die Feuerskillung sowieso nicht der Hammer ist.Wozu verbesserter Counterspell?
Meine aktuelle Skillung.Ist nicht spezialisiert sondern eher Allround

Zum Schamanen möchte ich anmerken das Ele wirklich viel Gruppentauglicher ist und Eles auch mehr Schaden machen als Verstärker.Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit der Affli Skillung bin ich mal überhaupt nicht einverstanden.

Machtvolle Verderbnis nicht voll geskillt und Dunkeler Pakt auch nicht(Eh das beste Affli Talent meiner Ansicht nach)

Mom ich Poste mal meine Aktuelle Skillung.

klick

Mit den 2 übergebliebenen Punkten kann man machen was man will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In vielen Punkten würde ich anders skillen... aber jaja,... deine Meinung, ich weiß
happy.gif
 
Deine Affli Skillung ist nicht gut...

Lieber diese: LINK

Für Instanzen:
LINK
 
Hexenmeister:

DoT-Skillung

Ich habe mich für diese Skillung entschieden,da man dadurch z.B größere Monsterhaufen auf einmal legen kann (Vorteilhaft für Killq) und nen Hexi mit der SKillung den meisten schaden raushaut. Das Talent ,,Fluch vertärken" habe ich nicht mitgenommen,weil die meisten Gegner nicht lange genug stehen,damit das Talent von nutzen wäre.

Ich finde diese Skillung am besten am besten fürs pve. :>
 
Schamane:

Als Schamane sollte man Verstärkung skillen, um längeren Manapausen vorzubeugen.Hier gilt wie beim mage, dass man mit Verstärkung über längere Zeit mehr Schaden macht als bei der Elementar-Skillung.Außerdem gilt wie beim Priester. Nach dem gmg-Baum alles in Wiederherstellung stecken,um im Notfall den Priest unterstützen zu können.

Oh man, was für ein Schwachsinn! Wenn man mit Verstärkung questet oder farmt dann hat man folgende Probleme:

1. Man geht schnell oom
2. Da man im Nahkampf ist bekommt man permanent Schaden und muss sich somit sehr oft heilen! Und das hat den Nachteil das man mit seinem Meleequipt, welches viel crit und bew hat aber kein int, sehr schnell oom geht und somit irgendwann stirbt (da hilft auch kein "Schamanistische Wut").
3. Man benötigt ein verdammt gutes Equipt um etwas reißen zu können.
4. Ele macht einfach mehr Schaden fertig und aus! Egal ob in einer Minute oder Stunde! Ele macht mehr Schaden!


Die beste skillung ist:
Link

Damit kann man heilen UND dmg machen! Man kann DD , 2nd heiler und wenn man ein gutes Healequipt hat mainhealer z.B. in einer 5er Gruppe sein.

Ein echter Allrounder!

mfg Khalsar

//edit Link funzt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu der warri skillung will ich auch ma was sagen, die is schlecht für dmg, nach waffen baum den furor beum anfangen und 3punkte zu Taktiker im schutzbaumbaum, hast du eigentlich schon Alle klassen auf lvl70 und gespielt mit jeder skillung damit du sagen kannst welche am besten ist? glaube net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, was für ein Schwachsinn! Wenn man mit Verstärkung questet oder farmt dann hat man folgende Probleme:

1. Man geht schnell oom
2. Da man im Nahkampf ist bekommt man permanent Schaden und muss sich somit sehr oft heilen! Und das hat den Nachteil das man mit seinem Meleequipt, welches viel crit und bew hat aber kein int, sehr schnell oom geht und somit irgendwann stirbt (da hilft auch kein "Schamanistische Wut").
3. Man benötigt ein Equipt verdammt gutes Equipt um etwas reißen zu können.
4. Ele macht einfach mehr Schaden fertig und aus! Egal ob in einer Minute oder Stunde! Ele macht mehr Schaden!


Die beste skillung ist:
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...TItNDs1OTAtMXw=

Damit kann man heilen UND dmg machen! Man kann DD , 2nd heiler und wenn man ein gutes Healequipt hat mainhealer z.B. in einer 5er Gruppe sein.

Ein echter Allrounder!

mfg Khalsar
Dito...bis auf das es Equip heißt;)
Aber Verstärker sind wirklich gut im PvP
 
Ich mein jeder sollte seine Klasse spielen so wie sie gebraucht wird :-)

z.B Priest in Raids als holy und tanks auf def... gillt auch für Palas die heilen auch super als holy
top.gif




Aber am einfachsten is es natürlich nach der skillung zu spielen die am meisten Spaß macht
clap.gif
blub.gif
 
Ich mein jeder sollte seine Klasse spielen so wie sie gebraucht wird :-)

z.B Priest in Raids als holy und tanks auf def... gillt auch für Palas die heilen auch super als holy
top.gif




Aber am einfachsten is es natürlich nach der skillung zu spielen die am meisten Spaß macht
clap.gif
blub.gif
Schattenpriester sind im Moment viel besser als Holys:P
 
Schattenpriester sind im Moment viel besser als Holys:P
Als MT-Healer?
smile.gif


Aber erstmal danke an den TE, ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Als ich das letzte mal in den Thread geguckt hab stand erst die erste Antwort da und ich dachte mir "Auweia... Wenn ich mir anschaue wie es immer bei Skillungsthreads in den Klassenforen läuft... ich ahne Böses...".
Und genauso ist es gekommen: "Die Skillung ist Mist. Meine Skillung <Link> ist besser." - "Ach Unfug. Hier: Meine <Link> ist besser." - "Nein, meine ist besser...".

Made my day.
smile.gif


Apropos: Selbstredend ist meine Mage-Skillung ebenfalls vieeeel besser als alle anderen. *lach*
 
Aber Verstärker sind wirklich gut im PvP

Nope, beste PVP Skillung ist:
Link

Nein ich habe nicht den falschen Link gepostet XD Heal ist im pvp imba wegen dem Erdschild was z.B. Schurken wahnsinnig macht und Euch nur amüsiert^^ Man muss zwar viel mit Totems arbeiten aber dies ist einer der Gründe was einen Schamanen imba macht. Das allerwichtigste Totem ist das Verbrennungs Totem. Mit dieser Skillung macht dich (fast^^) keiner platt.
 
Als MT-Healer?
smile.gif


Aber erstmal danke an den TE, ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Als ich das letzte mal in den Thread geguckt hab stand erst die erste Antwort da und ich dachte mir "Auweia... Wenn ich mir anschaue wie es immer bei Skillungsthreads in den Klassenforen läuft... ich ahne Böses...".
Und genauso ist es gekommen: "Die Skillung ist Mist. Meine Skillung <Link> ist besser." - "Ach Unfug. Hier: Meine <Link> ist besser." - "Nein, meine ist besser...".

Made my day.
smile.gif


Apropos: Selbstredend ist meine Mage-Skillung ebenfalls vieeeel besser als alle anderen. *lach*
MEINE IST BESSER!*grrrr*
Nein Mainhealer ist am besten ein Pala,die gehen kaum oom.
 
Magier:

Feuerskillung

Beim Magier lautet meistens die Deviese: DMG!!! Daher ist eine Feuerskillung auch in Instanzen von größerem nutzen als z.B eine 3 min Skillung,da man als firemage zwar net auf einmal wie der 3 min mage NUR ALLE 3 MINUTEN riesiege critts landet,dafür aber über längere Zeit großen Schaden austeilt und somit im Prinzip mehr Schaden als ein 3 min mage macht.


Ich will ja nichts gegen den netten Text was du hier geschrieben hast sagen aber die skillung ist nicht sonderlich gut......ohne Heiße Sohlen geht gar nichts.........!!!!!!!!!!!!! Merk dir das.........
 
Schurke:
Als Schurke sollte man Meucheln skillen,um so schnell wie möglich Combopunkte aufzubauen und dann mit Finishing-moves auf den Gegner einzudreschen. Danach sollte man Täuschung skillen,um den Meuchel-Baum zu unterstützen.
Ich weiß, es ist deine Meinung, trotzdem ist Combat zum Leveln bis 70 i.d.R. besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine meinung nach ist verstärkung reiner mist Ele ist bei weiten besser (Wiederherstellung ist aber auch richtig geil) Meine meinung punkt
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück