Shahaa
Rare-Mob
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Liebe Community,
Da ihr mir schon so oft geholfen habt hab ich mir mal von fast jeder Klasse die meiner Meinung nach beste Skillung zum lvln rausgesucht.
Jedoch hab ich mir keine Skillung für den dudu rausgesucht,da meiner Meinung nach der Baum ,,Wilder Kampf" am besten zum lvln ist,man sich aber auch für eine Tierform entscheiden soll.Dann wollen wa mal...:
Hexenmeister:
DoT-Skillung
Ich habe mich für diese Skillung entschieden,da man dadurch z.B größere Monsterhaufen auf einmal legen kann (Vorteilhaft für Killq) und nen Hexi mit der SKillung den meisten schaden raushaut. Das Talent ,,Fluch vertärken" habe ich nicht mitgenommen,weil die meisten Gegner nicht lange genug stehen,damit das Talent von nutzen wäre.
Magier:
Feuerskillung
Beim Magier lautet meistens die Deviese: DMG!!! Daher ist eine Feuerskillung auch in Instanzen von größerem nutzen als z.B eine 3 min Skillung,da man als firemage zwar net auf einmal wie der 3 min mage NUR ALLE 3 MINUTEN riesiege critts landet,dafür aber über längere Zeit großen Schaden austeilt und somit im Prinzip mehr Schaden als ein 3 min mage macht.
Priester:
Shadow Skillung
Beim Priester sind einfach der verhältnismäßig hohe Schadensoutput und die durch Vampierumarmung verbundene Gruppenheilung einfach zu stark um auf dem weg nach lvl 70 auf deep heal zu skillen,da man mit einer heal skillung nur sehr schlecht alleine queesten kann,da sich die meisten für eine defensieve healskillung entscheiden um in Instanzen, die nicht zu verachtenden Monsterheilungen auf ihre Gruppenmmitglieder loslassen
Restpunkte nach dem shadowbaum sollten in den healbaum,um im Notfall den mainhealer in Instanzen zu unterstützen
Beastmaster-Skillung
Beim hunter ist eine Tierherrschafts skillung im solo spiel am besten,da das Pet die aggro wunderbar bei sich halten kann,während man als hunter aus sicherer Entfernung schießt.Nach Tierherrschaft sollte man Treffsicherheit skillen,um dann nochmals die eigenen Schüsse zu verstärken.
Krieger:
Waffen-Skillung
Da ein Krieger sehr auf seine Ausrüstung angewiesen ist sollte man ,,Waffen" skillen,um schaden zu machen,damit man hurtig beim questen weiterkommt. Nach dem Baum sollte man ,,Schutz" skillen,damit man auch etwas einstecken kann.
Schamane:
Als Schamane sollte man Verstärkung skillen, um längeren Manapausen vorzubeugen.Hier gilt wie beim mage, dass man mit Verstärkung über längere Zeit mehr Schaden macht als bei der Elementar-Skillung.Außerdem gilt wie beim Priester. Nach dem gmg-Baum alles in Wiederherstellung stecken,um im Notfall den Priest unterstützen zu können.
Paladin:
Vergeltungs-Skillung
Als Paladin sollte man zum questen Vergeltung skillen,da Vergeltungs-Palas beachtlichen Schaden austeilen. Nach Vergeltung wie zuvor heal skillen um den Main-healer in Gruppen Notfalls zu unterstützen.
Schurke:
Als Schurke sollte man Meucheln skillen,um so schnell wie möglich Combopunkte aufzubauen und dann mit Finishing-moves auf den Gegner einzudreschen. Danach sollte man Täuschung skillen,um den Meuchel-Baum zu unterstützen.
Das waren die Skillungen von den meisten Klassen,die ich nehmen würde. JEDOCH IST DAS SKILLEN IMMER NOCH GESCHMACKSSACHE, und man sollte seine ,,Richtung" finden. Ich zum beispiel kann nie...aber auch NIE auf eine dmg Skillung verzichten!
Hoffe,dass ich euch irgendwie helfen konnte UND dieser Thread is net im Falschen Forum,da es kein allgeimeines Forum nur für Klassen gibt und eine Schurkenskillung nix im Magier-Thread zu suchen hätte
MFG Shahaa
Da ihr mir schon so oft geholfen habt hab ich mir mal von fast jeder Klasse die meiner Meinung nach beste Skillung zum lvln rausgesucht.
Hexenmeister:
DoT-Skillung
Ich habe mich für diese Skillung entschieden,da man dadurch z.B größere Monsterhaufen auf einmal legen kann (Vorteilhaft für Killq) und nen Hexi mit der SKillung den meisten schaden raushaut. Das Talent ,,Fluch vertärken" habe ich nicht mitgenommen,weil die meisten Gegner nicht lange genug stehen,damit das Talent von nutzen wäre.
Magier:
Feuerskillung
Beim Magier lautet meistens die Deviese: DMG!!! Daher ist eine Feuerskillung auch in Instanzen von größerem nutzen als z.B eine 3 min Skillung,da man als firemage zwar net auf einmal wie der 3 min mage NUR ALLE 3 MINUTEN riesiege critts landet,dafür aber über längere Zeit großen Schaden austeilt und somit im Prinzip mehr Schaden als ein 3 min mage macht.
Priester:
Shadow Skillung
Beim Priester sind einfach der verhältnismäßig hohe Schadensoutput und die durch Vampierumarmung verbundene Gruppenheilung einfach zu stark um auf dem weg nach lvl 70 auf deep heal zu skillen,da man mit einer heal skillung nur sehr schlecht alleine queesten kann,da sich die meisten für eine defensieve healskillung entscheiden um in Instanzen, die nicht zu verachtenden Monsterheilungen auf ihre Gruppenmmitglieder loslassen
Beastmaster-Skillung
Beim hunter ist eine Tierherrschafts skillung im solo spiel am besten,da das Pet die aggro wunderbar bei sich halten kann,während man als hunter aus sicherer Entfernung schießt.Nach Tierherrschaft sollte man Treffsicherheit skillen,um dann nochmals die eigenen Schüsse zu verstärken.
Krieger:
Waffen-Skillung
Da ein Krieger sehr auf seine Ausrüstung angewiesen ist sollte man ,,Waffen" skillen,um schaden zu machen,damit man hurtig beim questen weiterkommt. Nach dem Baum sollte man ,,Schutz" skillen,damit man auch etwas einstecken kann.
Schamane:
Als Schamane sollte man Verstärkung skillen, um längeren Manapausen vorzubeugen.Hier gilt wie beim mage, dass man mit Verstärkung über längere Zeit mehr Schaden macht als bei der Elementar-Skillung.Außerdem gilt wie beim Priester. Nach dem gmg-Baum alles in Wiederherstellung stecken,um im Notfall den Priest unterstützen zu können.
Paladin:
Vergeltungs-Skillung
Als Paladin sollte man zum questen Vergeltung skillen,da Vergeltungs-Palas beachtlichen Schaden austeilen. Nach Vergeltung wie zuvor heal skillen um den Main-healer in Gruppen Notfalls zu unterstützen.
Schurke:
Als Schurke sollte man Meucheln skillen,um so schnell wie möglich Combopunkte aufzubauen und dann mit Finishing-moves auf den Gegner einzudreschen. Danach sollte man Täuschung skillen,um den Meuchel-Baum zu unterstützen.
Das waren die Skillungen von den meisten Klassen,die ich nehmen würde. JEDOCH IST DAS SKILLEN IMMER NOCH GESCHMACKSSACHE, und man sollte seine ,,Richtung" finden. Ich zum beispiel kann nie...aber auch NIE auf eine dmg Skillung verzichten!
Hoffe,dass ich euch irgendwie helfen konnte UND dieser Thread is net im Falschen Forum,da es kein allgeimeines Forum nur für Klassen gibt und eine Schurkenskillung nix im Magier-Thread zu suchen hätte
MFG Shahaa