Klassensprecherbereich

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Derzeit lassen sich nicht "alle Headlines" im Klassensprecherbereich anzeigen.

Der Link führt jedes mal zu einer Fehlermeldung.

Weiterhin wird der falsche Benutzername im Klassensprecherbereich angezeigt. In der KL-Heading werden (meiner Meinung nach richtigerweise) die Forenbenutzernamen angezeigt. In den einzelnen Beiträgen (Erstellt von....) jedoch der Login-Name, welcher sich - zumindest in meinem Fall - doch unterscheidet
wink.gif

Ebenfalls, das habe ich vor laaanger Zeit aber schonmal angemerkt, finde ich es richtig Blöde, dass Listenelemente nicht richtig eingerückt werden. Diese sind styletechnisch ebenfalls gleich auf mit dem normalen Text, visuell betrachtet nicht so fein ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach deswegen nennen mich die ständig beim falschen Namen. ^^

Weiterhin wird der falsche Benutzername im Klassensprecherbereich angezeigt.

Ich wurde dieses mal wieder gefragt, wer denn der Typ ist der meine Blogs postet oder ob die zwei Personen die gleichen sind. Könnt ihr das so umstellen, das die Leute nur noch meinen Nickname sehen können?

Also seit der Änderung heisse ich "World of Warcraft", das ist auch nicht so wirklich im Sinne des Erfinders. Karius würde ich fast vorziehen.
Hinzu kommt bedauerlicherweise, dass ich plötzlich kein Avatarbild mehr habe. Da das zeitlich mit der Änderung zusammen fiel, bin ich geneigt es eben jener zuzurechnen. Kannst du da vlt noch mal reinschauen.

LG Mr. WorldofWarcraft

Karius du kannst einem wirklich leid tun irgendwie kommt nie das raus was du willst ^^

Also seit der Änderung heisse ich "World of Warcraft", das ist auch nicht so wirklich im Sinne des Erfinders. Karius würde ich fast vorziehen.
Hinzu kommt bedauerlicherweise, dass ich plötzlich kein Avatarbild mehr habe. Da das zeitlich mit der Änderung zusammen fiel, bin ich geneigt es eben jener zuzurechnen. Kannst du da vlt noch mal reinschauen.

LG Mr. WorldofWarcraft

Das mit dem Namen (und den Headlines) prüfe ich - Die Sache mit deinem Avatar liegt aber an http://www.pictureupload.de/ - die Laggen zur Zeit extrem.

Ist beides behoben.

Ich werds gleich mal testen.

Grade wollte ich vorschlagen ob Euer neuer Mitarbeiter nicht mal drüberschauen kann.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/141327-fragt-das-buffed-team/page__view__findpost__p__2432389
biggrin.gif

Edit: Klappt beides, thx.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück