Klassensuche!

Pepsi-WoW

Quest-Mob
Kommentare
3
Also ich wollte fragen welche klasse am bestenn ist für mich!
Ich finde es gut wenn ich viel dmg, aber auch heale, also sagt mir bescheid!!
scenic.gif

Sagt eure Meinung!
top.gif

Mfg, Pepsi
blub.gif

Schattenpriester.Finde,der passt zu dir.

Der Schattenpriester feart seine Gegner einfach durch die Gegend und zerlegt sie währenddessen in ihre Einzelteile.
Also so ähnlich wie Hexer,nur,dass sich Hexer ohne Pet nicht heilen können und dauernd Seelensplitter farmen müssen.

Wenn du eine Klasse möchtest,die Schaden machen "kann",sich heilen kann,viel Rüsstung hat und das ganze wahrscheinlich noch alles gleichzeitig,dann nimm den Paladin.

Der Schattenpriester feart seine Gegner einfach durch die Gegend und zerlegt sie währenddessen in ihre Einzelteile.
Also so ähnlich wie Hexer,nur,dass sich Hexer ohne Pet nicht heilen können und dauernd Seelensplitter farmen müssen.

Wenn du eine Klasse möchtest,die Schaden machen "kann",sich heilen kann,viel Rüsstung hat und das ganze wahrscheinlich noch alles gleichzeitig,dann nimm den Paladin.
rolleyes.gif

ok, danke skill welche is denn gut für dmg?
wink.gif

Vergeltung.
Aber ich bezweifle dass du damit ne Raidgruppe findest ._.

Wenn er DMG machen will.....................dann ist der Pala nichts für ihn.

Pala - Dmg ?

Pala sind sau gute Healer. Und passable Tanks.

Der Schattenpriester hat einen BUff womit er seine HP enorm steigern kann, ich denke HP ist gleich zu setzen mit Rüssi, da es beides zum Überleben da ist.

Mach dir nen Schattenpriester, als Pala MUSST du am Ende healen oder tanken, da kannst du keinen DMG machen.

Der Paladin KANN zwar schaden machen, aber dann leidet sein Heilung drunter. Genauso beim Priester und Schamanen und Druiden...
Du wirst nie alles gleichzeitig können ohne umzuskillen und total anderes Equip anzuziehn.

Have fun...

Also als Pala ist Vegeltung am besten zu lvln aber später musst du einfach umskillen. Also bis zur Stufe 70 kannste ruhig als Vergeltungs_Pala spielen. In Inis kannste einigermaßen gut tanken und noch etwas heilen, aber ab Stufe 70 lohnt sich eigentlich nur noch Heilung.

Also dann Priester, was siht denn am besten aus??wil horde machen

Mfg, Pepsi
blub.gif

Joa. Ich würde als Klasse UD oder Blutelfen nehmen. UD einfach, weil sie einfach Hammergeil aussehen und Blutelfen, weil weibliche immer so viel Haut zeigen^^. Aber wie wäre es mit nem Troll? Die sehen auch gut aus und gibt es leider nur so selten.

Dmg, Heal und passable Rüstung?

Dann würde ich dir zu einem Schamanen raten. Auf "Verstärkung" (hoffe ich nenne hier den richtigen Talentbaum ^^) geskillt, machst du ordentlich Damage und kannst dich auch selbst heilen.
Habe selbst einen Schamanen gespielt, allerdings nur bis Ende Level 30 und muss zugeben, dass Schamanen meiner Meinung nach sehr equip-abhängig sind, stärker als andere Klassen finde ich.

Als Verstäkungs-Schmmy kommste schneller voran, weil die Trinkpausen kürzer sind und du, wie man sich denken kannst icht so viel Mana raushaust als ein Elemental schammy. Aber sont ist es ne geschmackssache ob man lieber in den nahkampf geht oder lieber zaubert.

Jup, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Schami sehe ich als Multitalent in WoW, Heal, DMG, Totems, etc.

Probier einfach mal einen aus, dann wirst du ja irgendwann merken, obs dir Spaß macht oder nicht.

Also DUDUs und Palas können auch alles. Nichts Perfekt aber von allem etwas.

Danke, für die vielen tipps aber ich glaube ich werde einen priester nehmen!!
viel spaß noch!

Mfg,Pepsi
blub.gif

Zurück