Klassentraits verbessern

Balthier160

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich würde gerne viele meiner Klassentraits bekommen, damit ich mir aus allen immer wieder neue "Skillungen" zusammenstellen kann. Je nach Situation. Aber nun ein wichtiger Punkt. Es gibt einige Fähigkeiten die ich nie wirklich oft eingesetzt habe, gibt es einen Ort irgendwo in Mittelerde wo ich meine Klassentraits gut verbessern kann?

Ich meine nicht einfach irgendwo questen oder sowas, sondern Orte an denen viele Gegner sind die man leicht umhauen kann um so auch möglichst viel, wenn nicht sogar alle Traits freizuschalten und das in möglichst kurzer Zeit.

Am besten wäre ein Stufenbereich von 40-60, da ich es mit meinem Twink auch nicht so oft gemacht habe, aber da ist ja noch zeit, also geht der 60er Bereich vor.

P.S. Ja ich weiß man bekommt viele einfach so durchs Leveln, aber einige habe ich leider nicht so oft eingesetzt und daher dauert es nun etwas länger

Gruß

3 sachen fallen mir da ein, die ein schnelles skillen der faehigkeiten behindern koennen:

a) man kann diese klassentraits nur an npcs skillen, wenn diese nicht schon grau sind
b) die cooldowns der faehigkeiten selber
c) nicht alle faehigkeiten lassen sich an npcs skillen...zB wiederbeleben beim barden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 sachen fallen mir da ein, die ein schnelles skillen der faehigkeiten behindern koennen:

a) man kann diese klassentraits nur an npcs skillen, wenn diese nicht schon grau sind
b) die cooldowns der faehigkeiten selber
c) nicht alle faehigkeiten lassen sich an npcs skillen...zB wiederbeleben beim barden

ich meine so ganz normale Attacken z.B. beim Jäger wenn man oft in Gruppen spielt und dann im Fernkampf ist, aber die Nahkampf Fähigkeiten verbessern will. Und wegen den grauen gegnern, deswegen suche ich auch gegner in einem Levelbereich von 40-60

ich meine so ganz normale Attacken z.B. beim Jäger wenn man oft in Gruppen spielt und dann im Fernkampf ist, aber die Nahkampf Fähigkeiten verbessern will. Und wegen den grauen gegnern, deswegen suche ich auch gegner in einem Levelbereich von 40-60
Such dir eben ein paar Gegner, die geraed enoch "grün" für dich sind. Oft kann man das nebenbei auch gleichzeitig mit Tugenden verknüpfen. (als 60er in Eregion Halborks hauen z.B.)

Es nützt auch, z.B. in Gruppen Fähigkeiten anzuwenden, die man sonst nicht benutzen würde, weil sie einem da nicht weiterhelfen - dass sie "nichts nützen" ist dann in der Gruppe aber nicht so schlimm. Zum Beispiel hat meine Hüterin eine Fähigkeit die ein wenig Aggro aber noch weniger Schaden macht - wenn sie die einfach manchmal nebenbei benutzt, kriegt sie trotzdem keine Aggro und es hat auch eigentlich niemand was davon, ausser dass ich einer neuen Klassen-Eigenschaft näher gekommen bin.

Ein paar grundsätzliche sachen die du vllt noch nicht weist: graue mobs bringen dir nichts es gibt eine tägliche begrenzung...

Hmm eigentlich muss man das gar nicht... also zb mit meinem ersten char einem wm hatte ich auf 50 alle fertig weil ich beim solo questen alles angewentet habe was man traiden musste bzw wollte.

Bei meinem zweiten char dem Barden war das ähnlich bis darauf das ich manche traids bis jetzt noch nicht habe da ich sie schlicht als reiner heil bzw grp barde nicht benötige...

Einen tipp hätte ich aber und zwar sind das die solo instanzen in moria bzw genauer in delfblick da man die sowieso wegen der waffen ep und zwecks ep bis 60 macht kannst du einfach die traids bzw skills dort entspannt skillen
smile.gif

Zurück