Klassenwahl

Wahnfryd

NPC
Hallo Leute

ich bräuchte mal eine kleine Klassenberatung

Ich habe jahrelang WOW gespielt und möchte mir mit einem Freund zusammen nun mal AOC anschauen. In letzer Zeit haben wir immer eine Tank Heiler Kombination gespielt und das hat uns sehr viel spaß gebracht, so was ähnliches hatten wir nun auch bei AOC vor. Ist es hier auch so wie bei WoW das diese Klassen meist Mangelware sind und somit bei der Gruppensuche sehr begehrt? Welche Rassen/Klassen Kombination ist denn geeignet dafür?

über ein paar Hinweise würd ich mich freuen

Danke

Wahnfryd

Hallo Leute

ich bräuchte mal eine kleine Klassenberatung

Ich habe jahrelang WOW gespielt und möchte mir mit einem Freund zusammen nun mal AOC anschauen. In letzer Zeit haben wir immer eine Tank Heiler Kombination gespielt und das hat uns sehr viel spaß gebracht, so was ähnliches hatten wir nun auch bei AOC vor. Ist es hier auch so wie bei WoW das diese Klassen meist Mangelware sind und somit bei der Gruppensuche sehr begehrt? Welche Rassen/Klassen Kombination ist denn geeignet dafür?

über ein paar Hinweise würd ich mich freuen

Danke

Wahnfryd
Aus dem grund das die besten aoe-grinder 2 Priester-klassen sind, ist es meistens nicht so schwer einen Heiler zu finden,
Bei Tanks sieht es ziemlich genauso aus wie bei den meisten anderen spielen auch...
Wenn ihr Tank heiler kombo spielen wollt,
dan muss Tank ja Wächter sein, da die andern beiden soldaten nicht max rüssi tragen können und von dem her eig. höchstens offtank sein könnten.
Und also Heiler würde ich einfach nur vom Bärenschamanen abraten, da dieser anscheinend im Moment noch sehr
unterlegen ist wenn man ihm mit den beiden anderen Priestern vergleicht, sowohl vom dmg als auch vom Heal...
Als Tank/heiler kombo dürfte man auch wenn Priester nicht so Mangelware sind gut in Dungeons kommen, weil man dan eigentlich immer nur Randoms suchen muss und das is doch immernoch am leichtesten...

Zurück