Klassenwahl

Orgyl

Quest-Mob
Registriert
16.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Erst mal hallo liebe Community bin ein großer fan von Warhammer dazu gehört auch Tabletop bin leider nicht dazu gekommen die beta zu spielen aus zeitlichten gründen. Weiss deswegen nicht so viel über das spiel und würde gerne einen dd spielen wenn das spiel draußen ist habe aber wie schon gesagt wenig ahnung vom spiel udn würde gerne wissen welche klasse ein WAR den meisten dmg macht????

Schon mal danke im vorraus
victory.gif


mfg Orgyl
 
Zurück