Klassenwahl

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo,

spiele jetzt war und wollt mal fragen welche Klassen eher gesucht werden bzw. rar sind, ob Ordnung oder Zerstörung hab ich mkich nochnicht entschieden, also momentan suche ich noch Vorschläge für beide Seiten, habt ihr welche ?

Mfg Broesl

auf jedenfall immer heiler und das auf beiden seiten solltest auch den server nenen Ehrengrad sucht Destros und Carobburg Ordnung.

Tank kann aber auch nicht schaden.

aber am besten ist spiel was du willst und nicht was andere wollen.

auf jedenfall immer heiler und das auf beiden seiten solltest auch den server nenen Ehrengrad sucht Destros und Carobburg Ordnung.

Tank kann aber auch nicht schaden.

aber am besten ist spiel was du willst und nicht was andere wollen.

100% agree, spiel das was du willst, das wirst du dann auch am besten beherrschen.

spiel was dir spass macht. heiler sind zwar immer mangelware aber du solltest nicht nur einen heiler spielen um es anderen recht zu machn sondern auch auf deinen spielspass achten.

Als Healer oder Tank fährst du besser als dds später
smile.gif

mfg
volkan

ok, thx. Das hab ich eh erwartet, is ja bei den meisten mmo´s so (in meinem fall wow), is nicht das Problem, würd eh gern nen Heiler spielen.

Mfg Broesl

spiel am besten auf erengrad nen destro!

Hab ich eh vor, jezu wird noch auf vollzugang geupdatetum zu den anderen servern zugriff zu haben und dann gehts los

Mfg Broesl

Spiel lieber auf averland da is ausgeglichen und die suchen immer n heiler aber das is ja deine entscheidung
rolleyes.gif

Spiel lieber auf averland da is ausgeglichen und die suchen immer n heiler aber das is ja deine entscheidung
rolleyes.gif
Ich würd nimmer zurück nach Averland wechseln wollen... oRVR macht da einfach keinen Sinn mMn. :/ und das ja auch sonst oRvR gibt...
Aber das is wohl einstellungssache.

teste mal die klassen aus weil bald kommen auch 2 neue karriern glaub ab mittwoch

Bei den Ordis kann ich wikrlich nur den Sigmarpriester empfehlen... als heilende Klasse beeinflusst man effektiv den Ausgang eines Szenarios aber der gute Sigi spielt sich nicht so langweilig wie andere Heilklassen (meiner Meinung nach) man muss also auch viel im Nahkampf kämpfen umd überhaupt heilen zu können.

Zurück