Klauen der Pein als Verstärker

Merriadoki

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hey leute ich habe zur zeit die Klaue der Qual mit meinem Schamanen. Mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich das gegenstück Klauen der Pein(Stärke Faustwaffen) holen soll wegen dem setboni oder eine andere
 
Habe die epicrandomwaffe aus Pechschwingenabstieg mit bew und weiß nicht wie es mit der Stärke waffe ist wegen dem Proc der 1k haste gibt
 
also er hat Klauen der Qual und möcht wissen obs sich wegen dem Procc lohnt auch Klauen der Pein anzulegen
also ob der Procc die Stärke wieder wett macht

interessiert mich auch, da ich mir mim Verstärker auch nich sicher bin
 
Hey leute ich habe zur zeit die Klaue der Qual mit meinem Schamanen. Mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich das gegenstück Klauen der Pein(Stärke Faustwaffen) holen soll wegen dem setboni oder eine andere

Ja, hol Dir die zweite Faustwaffe für den Setbonus; Nein hol Dir nicht eine andere.
 
Kleine Frage am Rande, wie hoch ist die Procc Chance ca.?
 
wer hat sich denn den mist ausgedacht und eine agi und str waffe als set verbunden O.o
 
Blizz, damit wir uns den Kopf zerbrechen ob sich das lohnt xD
 
10% procchance 40 sec cd... ich bezweifel es, haste ist doch eh nicht mehr der überstat oder?
 
Maimgors Biss für die Offhand wäre zu überlegen ... aber der Unterschied ist nicht so derb und die Top-Verstärker haben alle die Kombi ... ausser nat. man hat das Glück das Nefarian seine fallen lässt ... die würde dann nat. die Klauen ablösen ... aber zw. den Klauen und der Axt von Nef hat man nicht viele Optionen.
 
da jetzt auch fury krieger einhandspezi wählen können haben die die waffe sprich geteilt.. furys können nix mit agi anfangen und wir mit stärke...^^
 
Ich würde sagen die Kombo lohnt sich auf jeden Fall.

- einerseits muss man mal eine andere epic Waffe bekommen
- der Procc ist natürlich nicht übel
- und meines Wissens bekommen Verstärker doch immer noch 1 ap für 1 Stärke Punkt, also ist Stärke nicht ganz unnötig, nur halt viel schwächer als Agi

falls du das Stärke gegenstück bekommen solltest, würd ich auf jeden Fall sagen du hast das Recht drauf zu Würfeln und solltest es auch tun.
 
Die beiden Waffen sollen wohl BiS sein, solang man nich an die Nef-HC waffen kommt. (habs nur gehört kp obs wirklich stimmt)
 
Hey leute ich habe zur zeit die Klaue der Qual mit meinem Schamanen. Mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich das gegenstück Klauen der Pein(Stärke Faustwaffen) holen soll wegen dem setboni oder eine andere


ist aktuell kein gutes set für verstärker

an die leute die sich wundern, es gibt eben ca 200 tempo (wenn man es permanent aufrechnet) dafür verliert mna die 146 Agi/Stärke.
für die meisten klassen ist damit das set etwa gleichstark wie waffen die zur Klassen passen.


Für verstärker aber nicht gut weil die Klauen der Pein je ne Meelewaffe ist und sowas trägt der Verstärker aktuell ja eher nicht.
Und wie das ganze nach 4.06 mit 3x WF usw aussieht müssen wir dann sehen :-)
wegwerfen würd ich sie erstmal auch nicht.
aber set vollmachen wär derzeit käse
 
ist aktuell kein gutes set für verstärker

Da bin ich andere Meinung, aber gut; vllt ist das auch persönliche Spielweise.

an die leute die sich wundern, es gibt eben ca 200 tempo (wenn man es permanent aufrechnet) dafür verliert mna die 146 Agi/Stärke.
für die meisten klassen ist damit das set etwa gleichstark wie waffen die zur Klassen passen.

Die Rechnung würde mich mal interessieren... Aber ums etwas genauer zu formulieren: Man verliert gegenüber einer für Meleeschami nützlichen Waffe (sprich wir gehen von 146 Bew statt 146 Stärke aus) 146 AP und 73 ZM. Wenn ich (als jemand, der sich nicht die Mühe macht das mathematisch genau durchzurechnen) dem einen 1000er Haste-Proc gegenüber stelle, sehe ich klar den Setbonus die 146 AP 73 ZM überwiegen, auch wenn Haste zur Zeit in den Statprioritäten ganz unten ist.

Für verstärker aber nicht gut weil die Klauen der Pein je ne Meelewaffe ist und sowas trägt der Verstärker aktuell ja eher nicht.

Hä? Ironie? Sonst macht das irgendwie keinen Sinn :O
 
Jup, meine auch. Deswegen, hätten wir 146 Bew auf den Klauen der Qual wären das 292 AP; so eben nur 146 AP und den 1000er Hasteproc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück