Kleidungsstück des Khaine?

Ultimis

NPC
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Kleidungsstück des Khaine
Ich wollte wissen wo man das herbekommt? Was man dafür machen muss? Oder ob das Collectors Edition only ist?
Wen wer was konkretes weiss -> Share your wisdom with me!
 
Frage sollte wohl eher sein, was man damit machen kann?
biggrin.gif
 
hmm ich hab keine ahnung, aber es gibt viele trophäen bei bibliothekaren. die muss man allerdings erst als belohnung freischalten iwie, ka.

ansonsten frag mal wen ders schon hat, das es von der ce ist hab ich noch nicht gehört, die sollten ja nur nen ig ring, heal iwwas und verschiedene bonusgesichter zu auswahl haben.
 
Jep, das ist eine Trophäe die man nach abschluss einer Quest bekommt die nur mit CE machbar ist. Ich hab das Ding auch ^^
 
Jop im eine Questbelohnung eines CE-Quests der Dunkelelfen.
Ich habs nänänänänäm
tongue.gif

Sry der musste sein.
 
Zurück