Klein aber igitt...

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img19.myimg.de/Sommer1e77a.jpg


Hiho,

ich hasse sie!!! >.< Es gibt für mich nichts schlimmeres und wiederwärtigeres als diese Viecher...

Gestern abend saß ich vor dem PC. Alle schon im Bett am schlafen. Ich saß seelenruhig vor dem PC, nichtsahnend, Headset auf, am Musik hören, was schwirrt auf einmal an mir vorbei, eine Schnarcke,auch unter Schneider bekannt... Wer jetzt nicht weiß was das ist, einfach bei Google eingeben unter Bilder.
Es gibt echt nichts, wovor ich mich mehr ekel-.-
Wie auch immer. Man hat in dem Moment nur noch das Headset fliegen sehn und dort wo ich mal saß war nur noch Luft und meine Wenigkeit am anderen Ende der Wohnung, hoch gestresst, Puls unmessbar und kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Normalerweise ist mein Vater dafür zuständig,oder mein Freund,aber keiner war da. Meine Mutter war schon am schlafen,die hät mich erschlagen -.- Naja,ich mir dann die Fliegenklatsche geholt, mich zusammengerissen,wieder zurück und gewartet... Irgendwann hab ich sie dann auch entdeckt. Hätte zwar am liebsten wieder die Flucht ergriffen, aber konnt mich dann doch zurückhalten und hab mir gedacht: Ich oder Sie.

Ende vom Lied:

Ich lag später im Bett, mit dem Laptop auf meinem Schoß, während das Drecksvieh weiter fröhlich durchs Wohnzimmer flog T.T
 
selbst daran scheiter ich,ich kann se ja nicht umbringen,weil ich mich so vor denen ekel....
 
Zurück