Klein Takaraa sucht Family/FunGilde

Mibbiosa

NPC
Hallo zusammen,

ich war bisher immer auf Forscherliga zuhause und möchte nun aber mal "auswandern"...

Ich werde keine Servertransaktion machen sondern einfach NEU anfangen...

Ich bin eine gemütliche 34 jährige Spielerin und Spass steht bei mir an vorderster Stelle.. es gibt Tage da bin ich oft online aber dann lass ich mich auch mal wieder für 2 tage nicht blicken. Ich mag keine Zwänge, der Gildenchat sollte nicht allzu Tod sein... gibt ja nix schlimmeres wenn man on kommt "hallo" schreibt und von 20 Mitgliedern einer evtl antwortet. Ich möchte nicht nur einen weiteren Namen im Tooltip bei mir stehen haben sondern mich mit der Gilde auch identifizieren können..einfach Spass haben.

Jetzt bin ich einfach mal gespannt ob meine Wünsche denn soooo übertrieben sind :-)

Freue mich auf ein Lebenszeichen von euch

Lieben Gruß

Schau doch mal auf dem Server "Der Mithrilorden" bei den "Knappen des Weltenbaumes" rein. Wir sind eine eigentlich eher gemütliche Fun-Gilde, deren Mitglieder auch im Überwiegenden 30 und älter sind.

Hallo!

Vielleicht sind wir ja auch was für dich:

Altersmäßig bewegt sich unsere Gilde so von Anfang 20 bis Anfang 40 ( und darüber).
Zwänge und Vorschriften gibt es bei uns keine - bin selber auch so, dass ich oft mal 2-3 Tage nicht on komme
smile.gif
Jeder wie er/sie mag und vor allem Zeit hat. Unsere Member haben auch alle ein RL
top.gif

Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, da findest du alle näheren Infos über uns :-)

Liebe Grüße
Mandarina

Hallo

wenn du magst schau dir gern mal "Ein Herz für Gnome" an. Bei uns und unseren Partnern fangen ständig neue Leute an und lvln sich einen neuen Char hoch. Das liegt daran das wir, in Partnerschaft, zur Zeit den Classic Content angehen. Was jedoch kein Zwang ist und völlig freiwillig, wie alles was wir anbieten oder unternehmen. Das Ziel dieses Projektes ist es, den gesammten Content zusammen zu erspielen. Und so lange es noch möglich ist, Catalysm sei Dank, möglichst alle noch existierenden 60er Instanzen gemeinsam auf dem entsprechenden Lvl zu besuchen. Später werden wir es mit der Scherbenwelt und auch Nordend genau so halten.

Nebenbei betreiben Zamis und ich (Sambi) noch eine RP Schenke, die zur Zeit zwar nicht so richtig zum Zuge kommt (die Zeit) aber durchaus für Kontakte auch zu anderen Spielern sorgt. Spätestens in dem von beiden Gilden genutzten Chart Channel wirst du selten allein sein und mehr als nur ein Hallo als Antwort bekommen. Und mal unter uns, also nicht weiter sagen, mit 34 bist du bei uns sicher nicht "Alteisen" sondern eher "Durchschnitt". *wünscht sich noch mal so jung zu sein

Mehr über "Ein Herz für Gnome" findest du hier:
http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=5
oder zum Projekt und dem dort herrschenden "Klima" hier im Forum im "Tales Thread".

Würd mich freuen einmal ganz unverbindlich mit dir zu plaudern und dir gern weitere Auskünfte zu geben oder einfach mal bei einem Bier (wir führen 10 Sorten) oder Wein ein wenig zu plauschen. Hier mal unsere Visitenkarte

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

Du erreichst mich (meist) nach 21 Uhr.
Dir wünsche ich, das du finden mögest was du suchst
und viel Glück und Erfolg dabei, hab Spaß egal wo hin es dich verschlägt

glg

Sambi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei gegrüßt!

Ich finde deine Wünsche jedenfalls nicht übertrieben. Im Gegenteil, sie beschreiben unsere Gilde ziemlich genau. Wir sind eine Erwachsenen-Freizeitspieler-Spaß-Gilde. Wir sind nicht groß, aber dafür ein umso netterer Haufen, der sich auch gegenseitig begrüßt und verabschiedet. Unser Motto ist: Jeder spielt, wie er kann und mag! Es gibt also keine Anwesenheitspflicht und keinen Level- oder Spielzwang. Du kannst auch mal eine Weile off sein ohne gleich auf der Abschußliste der Gilde zu stehen, denn bei uns geht das RL immer vor.
Interessiert? Dann schau dich doch einfach mal auf unserer HP unter http://www.agecraft.de um. Dort kannst du einen genaueren Eindruck von uns bekommen.

Bis denn dann.

Grüße von Baltasaria,
Gildenmeisterin von <AgeCraft>!

Hallo

Schau mal bei uns vorbei: www.lavitaebella.meinegil.de

Wir sind eine Allianzgilde auf Rexxar: Hier unser Bewerbungsaufruf Mein Link

Altersmääsig sind wir im Durschnitt bei > 30 J.

Würde mich freuen dich auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen
smile.gif

Lg Nellas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück