So..........gestern war ein sehr witziger und amüsanter Abend, unser Gildemmeister war gerade am twinken, als er mir über ts vermittelte:" Tyrias, die Allis sin hier! "
Ich meine es war ein beschissener Abend aber hey, danach war ich glücklich.
Ein 34 Pala Mensch metzelte sich durch Durotar, aber nicht mehr lange.^^
Ich entdeckte ihn, schlich mich heran und meuchelte ihn erstmal, nach nen paar Kombies auf den Pala, erschien da noch ein Schurke........ man hatte ich mich erschreckt, aber keine Angst, war erst ein Level 9 Nachtelf, der wirklich auf mich einschnetzelte. o.O
Naja zuerst ging ich dann doch schnell auf den Nachtelfen, weil es mich nervte, das dieser sich traute mich anzugreifen. Einmal mit einer 180° drehung hinter ihn gesprungen, Meucheln und er war hinüber. Den Pala habe ich dann auchz noch gepackt.
War ein sehr unterhaltsamer Abend!
Gehabt euch wohl, für die Horde!!!
Ich meine es war ein beschissener Abend aber hey, danach war ich glücklich.
Ein 34 Pala Mensch metzelte sich durch Durotar, aber nicht mehr lange.^^
Ich entdeckte ihn, schlich mich heran und meuchelte ihn erstmal, nach nen paar Kombies auf den Pala, erschien da noch ein Schurke........ man hatte ich mich erschreckt, aber keine Angst, war erst ein Level 9 Nachtelf, der wirklich auf mich einschnetzelte. o.O
Naja zuerst ging ich dann doch schnell auf den Nachtelfen, weil es mich nervte, das dieser sich traute mich anzugreifen. Einmal mit einer 180° drehung hinter ihn gesprungen, Meucheln und er war hinüber. Den Pala habe ich dann auchz noch gepackt.
War ein sehr unterhaltsamer Abend!
Gehabt euch wohl, für die Horde!!!