Arandes
Dungeon-Boss
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 879
- Reaktionspunkte
- 65
- Kommentare
- 91
- Buffs erhalten
- 69
Huhuuuchen
So, ich hab mal die Suchfunktion benutzt, und nachdem ich 1h lang gelesen habe, fand ich leider nicht das passende. Meine Frage lautet:
Ich habe am Anfang von AION einen Umfragebogen gekriegt, welchem Lodas-Amulette angehängt waren. So wie ich es gemerkt habe immer, wenn ich auf einem Server einen neuen Char gemacht habe. Nun habe ich mich für einen entschieden - dieser ist aber der "erste" und hat somit das Amulett nicht.
Da die Amulette gebunden sind, wollte ich mal fragen, ob man die trotzdem irgendwie schieben kann? Per NCSoft Master Account ging es zwar glaub ich nicht - ausser die Expresspost dauert etwas mehr als "Express"? ^-^
Wäre super, wenn mir da jemand ne kurze Antwort liefern könnte - danach kann man hier gleich wieder zumachen.
Dankeschön!
Ara
So, ich hab mal die Suchfunktion benutzt, und nachdem ich 1h lang gelesen habe, fand ich leider nicht das passende. Meine Frage lautet:
Ich habe am Anfang von AION einen Umfragebogen gekriegt, welchem Lodas-Amulette angehängt waren. So wie ich es gemerkt habe immer, wenn ich auf einem Server einen neuen Char gemacht habe. Nun habe ich mich für einen entschieden - dieser ist aber der "erste" und hat somit das Amulett nicht.
Da die Amulette gebunden sind, wollte ich mal fragen, ob man die trotzdem irgendwie schieben kann? Per NCSoft Master Account ging es zwar glaub ich nicht - ausser die Expresspost dauert etwas mehr als "Express"? ^-^
Wäre super, wenn mir da jemand ne kurze Antwort liefern könnte - danach kann man hier gleich wieder zumachen.
Dankeschön!
Ara