Kleine Anfängerfrage zum Lodas-Amulett

Arandes

Dungeon-Boss
Registriert
15.08.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
65
Kommentare
91
Buffs erhalten
69
Huhuuuchen

So, ich hab mal die Suchfunktion benutzt, und nachdem ich 1h lang gelesen habe, fand ich leider nicht das passende. Meine Frage lautet:

Ich habe am Anfang von AION einen Umfragebogen gekriegt, welchem Lodas-Amulette angehängt waren. So wie ich es gemerkt habe immer, wenn ich auf einem Server einen neuen Char gemacht habe. Nun habe ich mich für einen entschieden - dieser ist aber der "erste" und hat somit das Amulett nicht.

Da die Amulette gebunden sind, wollte ich mal fragen, ob man die trotzdem irgendwie schieben kann? Per NCSoft Master Account ging es zwar glaub ich nicht - ausser die Expresspost dauert etwas mehr als "Express"? ^-^

Wäre super, wenn mir da jemand ne kurze Antwort liefern könnte - danach kann man hier gleich wieder zumachen.

Dankeschön!

Ara
 
Soweit ich in der Anfangsphase mitbekommen habe gibts die Amulette pro Account, d.h. jeder Charakter des Accounts bekommt den Brief bzw. diese Amulette per Meldung aber sobald einer der Charaktere die Amulette entnimmt ist dieser Brief/diese Message auch für alle anderen Charaktere dieses Accounts nicht mehr vorhanden.

Die Amulette sind auf jeden Fall gebunden (steht im tooltip ganz klar und ausgeschrieben iirc) und sind auch nicht über Account-Bankfach verteilbar. Postweg ist bei seelengebundenem Zeug sowieso ausgeschlossen. Die einzige Chance die du haben wirst ist wohl der Kontakt mit einem Gamemaster.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich in der Anfangsphase mitbekommen habe gibts die Amulette pro Account, d.h. jeder Charakter des Accounts bekommt den Brief bzw. diese Amulette per Meldung aber sobald einer der Charaktere die Amulette entnimmt ist dieser Brief/diese Message auch für alle anderen Charaktere dieses Accounts nicht mehr vorhanden.

Die Amulette sind auf jeden Fall gebunden (steht im tooltip ganz klar und ausgeschrieben iirc) und sind auch nicht über Account-Bankfach verteilbar. Postweg ist bei seelengebundenem Zeug sowieso ausgeschlossen. Die einzige Chance die du haben wirst ist wohl der Kontakt mit einem Gamemaster.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Ajo, dass sie seelengebunden sind, is schon klar ^-^ Lesen kann ich schon noch *fg* Aber das mit dem Brief nicht öffnen wusst' ich nicht. Naja, schade ^^ Aber kann man ja durchaus drauf verzichten, wollte es nur mal nachgefragt haben.

Besten Dank!
 
Als Veteranenbelohnung bekommst du jeden Monat neue. Und im Sanctum (auf Elyos seite^^) steht ein Npc der eine Quest gibt wo man ähnliche Amulette bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Veteranenbelohnung bekommst du jeden Monat neue. Und im Sanctum (auf Elyos seite^^) steht ein Npc der eine Quest gibt wo man ähnliche Amulette bekommen kann.


Jou, das mit den Belohnungen weiss ich - war aber eher bezogen auf dieses Umfrageteil ^^

Ah cool - weisst du auch in etwa, wo?
 
öhm wenn du hochgeportet wirst, auf dem Weg zur bank direkt nach dem ersten Torbogen.

Aber mit den Umfragen hatte ich auch schon Pech, gerade zu Halloween als es den Kopf gab, hab ich mich natürlich mit meinem bankchar zuerst eingeloggt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Amuleten im Sactum ist eine Quest und erst ab lvl 35 oder so verfügbar, wenn ich mich nicht irre.
 
Hm ich weiß nicht genau...als ich mir das mit meinem main angeschaut habe waren die amulette für UNTER level 30


edit: <a href="http://de.aiondatabase.com/quest/3961/-entwicklung-floras-erstes-amulett">[Entwicklung] Floras Erstes Amulett</a>

kann man wirklich erst mit lvl 35 annehmen aber dann nur bis Stufe 20 verwenden^^
Bring also nur deinen Twinks etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an die Com bezüglich der Amulette;

stackt der EP-Bonus auch mit dem Buff "Energie der Rast"?
Ich möchte das nicht einfach ausprobieren... so´n Amulett ist schon "teuer".
 
Mal ne Frage an die Com bezüglich der Amulette;

stackt der EP-Bonus auch mit dem Buff "Energie der Rast"?
Ich möchte das nicht einfach ausprobieren... so´n Amulett ist schon "teuer".

Tut es
smile.gif

In instanzen is die ganze Sache dann sehr praktisch.
 
die amulette von der quest sind für twinks gedacht weil die quest die man erst ab 35 bekommt beinhalter amulette die bis 20 sind und so weiter gibt die auch für 30,40 und 50
 
Zurück