Kleine Fotoarbeit

Dini

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
937
Reaktionspunkte
26
Kommentare
134
Buffs erhalten
1
Soooo ein tolles Bild, da musste ich gleich mal kreativ werden.
Mache auch nicht viele Worte darum und würd mich über konstruktive Kritik freuen.

Zuerst einmal das Original:
66911051928385007847285.jpg


So schaut dann meine Bearbeitung des Ganzen aus:
heartwal.png


Liebe Grüße
Dini
 
Die Aura um das Herz ist nett. Schön dass hier auch mal jemand das Original postet
smile.gif


Schonmal dran gedacht ev. an der Farbe des Herzes zu drehen? Mir wäre es etwas zu pink.
 
Hab ich sogar getan, Tikume.
Jedoch ging mir dann zu sehr der Bonboneffekt verloren, den wollte ich ja beibehalten, darum hab ich sogar noch einen Ticken heller gemacht in der Bearbeitung :-)
 
Hm... ja an sich keine schlechte Idee.

Ein anderer Ansatz eben.
Vielleicht ließe es sich noch ein wenig mehr in das Bild einarbeiten, es wirkt für mich persönlich noch etwas fremdartig... kann man das so sagen?

Was mir an dem Original halt sehr gefällt ist dieses (Achtung Kitsch)
Quietsch-Rosa Bonbonherz, was auf den ersten Blick schon nach zuckersüß ausschaut!
victory.gif
 
ballx.png


Habsch auch mal fix was bastelt, nicht sonderlich sauber darum... nicht haun!^^
 
Was mir an dem Original halt sehr gefällt ist dieses (Achtung Kitsch)
Quietsch-Rosa Bonbonherz, was auf den ersten Blick schon nach zuckersüß ausschaut!
victory.gif
Oh weh...
Was haben Frauen immer mit ihren rosa? oO
 
[klischeemode_on]Rosa, rosa... pink pink... *rumhüpf und Blümchen pflück und sing*[klischeemode_off]

Hehe, weiß nicht Razyl...
gaaaaaanz vielleicht, weil gewisse Personen andere gerne eimerweise mit pinker Farbe überschütten? *schmunzel*
Gesund ist das sicher nicht
tongue.gif


Mungamau, ich verwende Photoshop.
Ist aber nichts dolles was ich da anstelle, falls du also nach einem Programm suchst tut es GIMP sicherlich genauso toll und darüber hinaus, ist es kostenlos als download verfügbar.
 
[klischeemode_on]Rosa, rosa... pink pink... *rumhüpf und Blümchen pflück und sing*[klischeemode_off]

Hehe, weiß nicht Razyl...
gaaaaaanz vielleicht, weil gewisse Personen andere gerne eimerweise mit pinker Farbe überschütten? *schmunzel*
Gesund ist das sicher nicht
tongue.gif
Ich überschütte gar keine mehr
sad.gif
 
Zurück