Kleine Frage über Steam - AvP3

The Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich habe schon seit einem Jahr Steam und es Funktioniert auch wie es soll. Nun kommt aber bald Alien vs. Predator 3 raus. Man kann dieses Spiel nicht mit einem Deutschen Steam Account spielen. Nun kommt die Frage, wo kann ich sehen ob mein Steamaccount Deutsch oder Österreichisch ist?
Ist es ein Problem wenn meine E-Mail Adresse mit .de endet?

Ich lebe in Österreich wo man dieses Spiel kaufen werden kann und es soll auch Spielbar sein mit einem Österreichischen Account.

Ich freue mich über Ehrlich gemeinte Antworten.
 
Frag mal Teal, glaub der kennt sich damit bestens aus
biggrin.gif
 
Ich habe am Anfang gedacht ich finde Teal nicht. Doch an der letzten Seite sah ich ein Bild und daneben stand Teal. Dieses Bild war fast wie eine Erlösung für mich ^^ .Ich habe ihn eine PN geschickt.

Und ich wusste nicht das es fast 7 seiten mit lauter Stealth typen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt schon, ich will das wissen. Bei Google kommt nur schrott raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte euch, weiß denn keiner wie man das nachschaut?
 
Ich hatte gehofft du hast mittlerweile die Antwort, ich würd es nämlich selber gerne wissen^^
 
Immer noch keine Antwort. Er war heute zum letzten mal so zwischen 1 - 2 Uhr online steht bei seinem Profil.
 
/push

Bitte helft mir doch, ich bin so allein ..........
 
Hmm ka wo der Kerl sich wieder rumtreibt ^^
Also hab mal geguckt, es scheint für Steam selber wohl nur im prinzip eine Version zu geben, egal für welches Land (Multilanguageplattform). Selbst bei steampowered.com finde ich keinerlei hinweise, dass es mehrere versionen gibt.
 
Es gibt nur eine Version. Satz Ende. denke das ist wie bei der Demo jetzt. Ip entscheidet was du bist. Kein Proxy kein AVP3 Demo, deutsche Ip halt. Sobald der proxy rennt habe ich auch wieder die AVP 3 in "meine Spiele".

Ergo, cool bleiben. Wird schon gehen.
 
Die Verantwortlichen des österreichischen Spieleshops gamesonly.at haben angeblich eine schriftliche offizielle Stellungnahme eines SEGA-Mitarbeiters erhalten. Die Nachricht wollen wir unverfälscht an euch weitergeben:

"Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version von Aliens vs. Predator 3 und der Aktivierung über Steam in Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland, Otto Henning, folgendes bestätigen:
Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och mist, Topperharley, wollte grad auf den AvP3 Thread im Actionspiele Forum verweisen, da hat ZAM das gleiche gepostet *g*, also allgmeines Aufatmen ist angesagt, jeder kommt zu seiner blutigen Schnetzelei
biggrin.gif
 
Zurück