Steam Problem

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Liebe Leute,

Ich hab heute meinen PC neu gemacht und wollte Skyrim installieren.
Ich wollte mich bei Steam einloggen und dann kommt die Nachricht das ich den Steam-Guard Code eingeben soll, den hab ich aber nicht mehr und im E-Mail Postfach find ich den auch nicht.
Den Steam Support kontaktieren geht auch nicht weil wenn ich mich da einloggen will sagt der mit das mein Passwort oder der Accountname falsch ist, Ein neues Passwort kann ich auch nicht anfordern da er mir dann sagt das es keinen Account mit dem Namen und der E-Mail Adresse gibt und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst was ich da machen kann da ich nur ungern einen neuen Account erstellen möchte wegen den ganzen Spielen die da drauf sind.

Mfg Fusselkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich bei Steam von einem anderen PC anmeldest brauchst du einmalig einen Code den dir Steam per Mail zusendet. Also eigentlich muss der Code in deinem Postfach sein (Spamordner?). Ansonsten kann man den Steam Support auch über die Homepage kontaktieren.
 
Im Postfach hab ich alles durchsucht da is nichts und den Steam Support kann ich auch nicht kontaktieren da er mir die Bestätigungs E-Mail nicht zusendet.
 
Vielleicht ist ein anderes Postfach angegeben?
Naja und doch, natürlich kannst du einfach auf die Steam Homepage gehen und auf "Support" klicken? Deine Accountdaten solltest du natürlich dafür wissen - die kann man zur Not allerdings auch wiederherstellen lassen.
 
Für den Steam Support gilt folgendes: Dein Steam Konto =/= Steam Support Konto. Wenn du den Steam Support kontaktieren willst, dann musst du ein Steam Support Konto erstellen. Beide Konten sind unabhängig voneinander.
 
Zurück