Kleine Frage an die Schmanan hier :-P

Seid ihr persönlich zufrieden mit eurem Schami , bzw. macht euch die Klasse spaß?

  • Ja ! warum würde ich ihn sonst spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ! bin nur zu faul um nen neuen char zu leveln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Also , ich bin gerade dabei mir einen Schami zumachen (Verstärk. oder Ele).
Da wollte ich mal fragen ob die Ele / Verstärk. Schamis hier im Forum zufrieden mit ihrem Schamis sind und ob er euch noch Spaß macht?
Bitte keine Healer Schamis antworten
tongue.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstärker und Eles sin doof....sry, aber mach nen heil-shamy...die sin am geilsten


achja...Erster !!!^^
/edith: naja...verstärker sin ganz lustig,besonders wegen zwei waffen (sieht cooler aus)
...eles...naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Verstärker und Ele gezoggt, aber heal macht mir viel mehr Spass
biggrin.gif
 
Ich spiele jetzt seit ca 15 Monaten einen Ele-Schamanen im Hyjal-Content und bin extrem zufrieden. Kann mir einen anderen Main persönlich nicht vorstellen, obwohl ich mehrere 70iger habe.
 
Ich möchte Mir auch einen Schamanen hochleveln.
Was ist denn eure Erfahrung?

Machen die Healer-Schami's auch Damage?2
 
Und demnächst erstellen alle Druiden, Paladine, Krieger, Hexer, Magier, Schurken, Priester jeweils
eine Umfrage, ob die Klasse toll oder schlecht ist oO...Prost Mahlzeit
 
atm spiel ich meinen pvpschami auf ele.... aber da ich langsam die nase voll von ele habe und mal nen tapetenwechsel brauche skill ich ihn bald auf verstärker.

Mfg STrikêr...........
 
Ich habe früher in WoW Classic mit einem Ork Schamanen geraidet. Ich spiele diese Klasse eigentlich sehr gerne denn mir machen alle Skillungen sehr viel Spaß. Habe auch alles mal in verschiedenen Raid-Instanzen ausgetestet. Es wurmt mich aber heute noch das ich damals Ragnaros' Hammer nie vervollständigen konnte. (mir fehlen noch so 10 Reagenzien)

Bis 70 habe ich als Verstärker gelevelt und mit 70 dann in Instanzen den DD als Ele gespielt, dann wieder Heal...konnte mich nie entscheiden und irgendwan ließ ich ihn auf meinen alten Server verrotten. Ich hoffe ich bekomme nicht das selbe Problem als Druide.
biggrin.gif


Wenn ich jetzt das Leveln von 1-70 Vergleiche mit den bisherigen Klassen die ich auf 70 gebracht habe (Krieger, Schamane, Druide, Jäger) dann muss ich sagen das der Schami am längsten gebraucht hat. Kommt aber auch sicher auf die Skillung an und so. Wobei mir der Schamane immer am meisten Spaß gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zogge atm auch nen verstärker hoch und mir macht er richtig spaß zum lvln wie es dann später mitm raiden sein wird kp
 
Was denn hier los?

Bin ich mal einen Tag ned da und das Schamanen Forum wird von Trollen überflutet?!
 
Zurück