Kleine Frage an die Schmanan hier :-P

Seid ihr persönlich zufrieden mit eurem Schami , bzw. macht euch die Klasse spaß?

  • Ja ! warum würde ich ihn sonst spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ! bin nur zu faul um nen neuen char zu leveln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich spiele einen Verstärker Schami im PvP und einen Ele Schami im PvE, Heal equipment ist auch im Aufbau =)
Also als Verstärker im BG klatscht man wirklich alles weg, zumindest in einer 1on1 Situation hat man immer einen Vorteil weil man gegen alles gegnblocken kann.
Wenn ich dann mal kein Bock mehr auf pvp habe, gehe ich in Instanzen, aber ohne viel Stress (also Kara, Zul Aman, Gruul, Maggi und heroic`s).
Finde das sehr positiv an einem Schamanen, dass er so vielseitig ist und man quasi 3 Chars hat: Einen schönen Nahkämpfer, einen Caster und einen Heiler =)
Natürlich sollte man sich entscheiden was einem wichtiger ist, bei mir ist es das PvP bzw. Arena, also zocke ich auch am meisten mit meinem Vertsärker, der inzwischen schon über 400abh hat =) Und ab Mittwoch wirds dann noch mehr
victory.gif
 
Verstärker und Eles sin doof....sry, aber mach nen heil-shamy...die sin am geilsten


achja...Erster !!!^^
/edith: naja...verstärker sin ganz lustig,besonders wegen zwei waffen (sieht cooler aus)
...eles...naja


wenn man keine ahnung hat...

shami ist und bleuibt in jeder skillung nr1
 
Also mein Schamane ist relativ gut Equip was auch bissel dauert aber dann haut er richtig gut schaden raus (Elementar)
Außerdem geht Schamane schnell zu lvln also ist es auf jeden fall mal ein Versuch wert ihn auf 70 zu zocken!
 
mein shammi langweilt mich atm bissel, weshalb ich mir nen dudu tank rerollt habe.
 
Zurück