Kleine frage wegen Rüstungsbonus

JJDTE

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Es heist doch immer Erhöht den durch zauber und magische effekte schaden oder heilung um X.

Oder so ähnlich halt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Heist das beim hexer das beim DOT z.B. Fluch der Pein jeder schaden den er gibt um X erhöht wird oder nur der insgesamtwert des Fluchs, hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG JJ
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Nur der insgesamtwert.



Hättest du z.b. einen Fluch der 500 Schaden über 10 Sekunden (Also 50 Schaden pro Tick) macht und ein Item hast, das dir +100 Spelldamage gibt, würde der Fluch 600 Schaden über 10 Sekunden geben (also 60 Schaden pro Tick).

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten