Kleine Frage zum Login

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Buffs erhalten
101
Hi !

Also ich habe da eine Frage zum login.

Vorweg: ich KANN spielen wenn ich will, es ist jetzt also nicht so lebensbedrohlich ^^.

Wenn ich mich einloggen will dann "schmeisst" er mich immer auf FROSTWOLF wo eine fette Warteschlange ist. Ich WILL aber gar nicht auf Frostwolf spielen. Wenn ich auf "Realm wechseln" gehe bekomme ich immer nur ein leeres Fenster, und das schon seit gestern abend. 

Wie kriege ich es also hin, daß er nicht von vornherein auf Frostwolf will ???

Es muss irgendwie gehen, da mein Multiboxprogramm(ISBoxer) das kann. Ich erstelle dort einfach ein 1-Mann-Team in dem nur mein main ist, bzw der Char mit dem ich spielen will. Starte ich dann dieses "Team", wählle ich mich automatisch gleich auf MEINEM Server an. Ich KANN also spielen, aber das muss man doch auch manuell hinkriegen können, oder ?

World of Warcraft\WTF\Config.wtf

SET realmName "Destromath"

da steht der realm drin

aber die Datei vorher sichern

Ja, habe ich auch grade gesehn...vielen Dank ! Steht bestimmt auch das Startland werds mal auf Deutschland ändern...

Bitte verzeih mir diese Frage Flachtyp : ist es denn überhaupt einigermaßen sinnvoll / effektiv, mehrere accounts in WoD

laufen zu lassen?

Es dreht sich doch so ziemlich alles um die Garnision, und ein Mb ist dort absolut nicht möglich...

Es 'kostet sehr viel Zeit' selbst mit 1 Char Missionen zu starten etc.; weil die Garni aber nicht accountübergreifend wirkt,

ist es bislang doch besser nur 1 acc laufen zu lassen....

Oder hast Du für Dein Team ne andre / bessere Möglichkeit gefunden trotz ISboxer?

Wäre froh um eine Antwort bzw. vllt sogar Austausch der Erfahrung bezüglich WoD.

Habe 5 accs., 3 derzeit laufen, 1 nur genutzt (da mir die anderen eher sinnfrei vorkommen).

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Realm wechseln möchtest und keine Server siehst, oben bei den Reitern (Charaktere, Name des Servers usw) mal draufklicken und sortieren. Dann werden alle wieder angezeigt.

Zurück